Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ALG 1.1 | Lucas Schnaider 82420

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82420
Players nickname
Lucas Schnaider
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 12, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/AAcaQe5

wschk47

Player
Player
Wer : Lucas Schnaider

Wann : 12.05.2025

Grund : ALG 1.1

Dauer : Perma

Von Wem : Monika Tired 271558

Liebes Admin-Team und Monika,

ich wurde gestern dauerhaft für Allg.1.1 gebannt und möchte mich dazu äußern. Mir ist jetzt bewusst, wie es dazu gekommen ist, da ich vorher nicht darüber nachgedacht habe.

Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf diesem Server mit einigen Kollegen, und das sehr gerne und regelmäßig. Ich würde das auch weiterhin gerne tun. Normalerweise spiele ich immer auf meinem PC und gebe meinen Account nicht her, da ich hier viel aufgebaut habe. Allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen, der zu diesem Bann geführt hat.

Letzte Woche ist mein PC ausgefallen und ließ sich nicht mehr starten. Ich habe direkt neue Teile bestellt und ihn in den folgenden Tagen repariert. Um die Daily Belohnungen und Aufgaben für den Battle Pass nicht zu verpassen, habe ich mich über meinen Arbeitslaptop eingeloggt und die Aufgaben erledigt. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass ich dadurch mit einer neuen IP-Adresse eingeloggt war, was letztlich zu dem Bann geführt hat.

Ich hoffe, ich konnte euch erklären, wie es dazu kam, und bitte um Verständnis für meine Situation. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht und möchte gerne bald wieder mit meinen Kollegen spielen.

Vielen Dank für eure Zeit, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Lucas

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Die Sanktion hat nichts mit deinem Arbeitslaptop zutun, sondern eher mit den anderen zig Socialclub Accounts die für Cheating bereits bestraft wurden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom