Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102865
Players nickname
Steven King
Administrators nickname
Miran Sisaye
Date
May 14, 2025
Time
12:36
Proofs
https://youtu.be/rMOoQZCRuuM

Steven King

Player
Player
Guten Tag und zwar bei der Datenpanne sind wir mit dem Heli hingeflogen. und in meiner POV und in der POV von 108741
ist eindeutig zu erkennen das ich keinen Mit dem Heli berührt habe.

Des weiteren Frage ich mich seit wann eine POV anfragen sofort Sanktioniert wird ohne Gegenbeweise in form von Bodycam aufnahmen.

Ich bitte um Erneute Prüfung nach Sichtung der Bodycams.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Verstoß ist auch in deiner POV klar ersichtlich, du gibst im RP nen Scheiß drauf, ob du irgendwen triffst und du triffst auch eindeutig jemanden. Dazu sind noch weitere Verstöße in deinem Clip ersichtlich, welche ich hier natürlich in diesem Kontext nicht bewerte, aber evtl. sollten du und deine Kollegen sich mal mit der Thematik "Metagaming" auseinandersetzen. Im Endeffekt, spielt ihr nicht eine Sekunde regelkonform in den ganzen 10 Minuten. Ihr redet durchgehend über das, was im Spiel geschieht, sprecht euch ab und nutzt das natürlich auch entsprechend durchgehend. RP soll auf dem Server stattfinden, nicht bei euch im Discord.
Warum es als POV-Anfrage geschrieben wurde, weiß ich nicht, aber der Administrator hat keine gebraucht, also hat er keine gefordert. Simple Sache. Das hätte er jedoch auch in seiner Begründung erwähnen sollen, anstatt die Thematik mit der POV gar nicht zu thematisieren. Dies wurde mit ihm ausgiebig reflektiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom