Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213925
Players nickname
Rainer Bloodline
Administrators nickname
Shellii_Promillo
Date
May 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wXoy9N4

Rainer Bloodline

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit für den kürzlich erfolgten Bann meines Accounts entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Der Grund für den Bann war die Übertragung von Geld auf einen anderen Account, was gegen die Regeln des RP Servers verstößt.

Ich gebe zu, dass ich die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend bedacht habe. Der Vorfall war ein Fehler meinerseits, und ich kann versichern, dass ich diese Regel nicht absichtlich verletzt habe. Ich wollte lediglich mir etwas geld geben und meinen Freunden helfen, jedoch habe ich in meiner Unüberlegtheit die Wichtigkeit der Serverregeln und die Auswirkungen meines Handelns auf das Server-Ökosystem nicht berücksichtigt.

Mir ist nun bewusst, wie wichtig es ist, alle Regeln zu respektieren, um das RP-Erlebnis für alle zu bewahren und zu fördern. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln strikt einhalte und meine Handlungen sorgfältiger abwäge, um solchen Vorfällen vorzubeugen.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und mir erlaubt, wieder aktiv am RP teilzunehmen. Es tut mir wirklich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich werde mein Bestes geben, um einen positiven Einfluss auf das Spielgeschehen zu haben.

Ich danke euch im Voraus für die erneute Prüfung meines Falls und stehe für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Bloodline

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rainer,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten und nicht mit ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom