Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7604
Players nickname
Leon Essig
Administrators nickname
Taiga King
Date
May 14, 2022
Time
12.16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/102243/

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Liebe Admins
Ich wurde das zweite mal wegen CL in denn Adminknast gesteckt, dabei will ich aber betonen das mein Spiel abgestürzt ist und ich nachdem ich das Spiel gestartet habe ich im MD aufgewacht bin. Ausserdem kann man im Clip auch deutlich sehen das der Clip nicht genug lang ist. Ausserdem bin ich nach dem ich im MD aufgewacht bin habe ich mich direkt geheilt und bin an den Ort des Geschehens zurück gekehrt, und habe das RP weiter geführt.

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Hallo,

der zweite Clip ist in Kombination mit dem ersten lang genug.

Außerdem möchte ich bei der Aussage "Ausserdem bin ich nach dem ich im MD aufgewacht bin habe ich mich direkt geheilt und bin an den Ort des Geschehens zurück gekehrt, und habe das RP weiter geführt." auf Allgemeine Regel 6.7 hinweisen. (Wobei es hier jetzt Interpretationsspielraum gibt bezüglich des Wortes "Kampf".)

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Das zweite Video reicht aus, da es 5 Minuten sind. Du hast es leider nicht in den 5 Minuten geschafft, zum Ort des geschehen zurück zu kommen. Bitte achte in Zukunft drauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom