Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171399
Players nickname
Beren Colucci
Administrators nickname
Pierre Tigers
Date
May 14, 2025
Time
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/@BerenColucci

Beren Colucci

Player
Player
Beschwerdegrund:
Nicht einhalten des Regelwerkes

Was ist passiert?:
Ich bin bei der Ballas Gang und hatte um 17:41 Uhr Turf. Ich war auf dem weg zum Hq wegen dem Turf, ich hätte es rechtzeitig geschafft aber auf meinem weg waren ca. 5 Personen von der Marabunter Gang die mich zinken wollten ( ich bin in der Zeitspannen von: 14.05.2025 um 17:30 - 14.05.2025 um 17:40 gestorben das auch in den logs bewiesen werden kann). Ich habe den Leuten erklärt das ich gleich Turf habe und wenn ich nicht rechtzeitig im Hq bin um zu turfen wir einen Orga Warn kriegen. Ich habe eigenhändig einen Admin gerufen damit die Situation schneller und besser aufgelöst wird, der Pierre Tigers hat dann erst mal die beiden sichten von mir und einer anderen Person angehört danach meinte er das er das kurz klären geht oder was nachfragen will als er zurück kam hat er gesagt "ja lasst ihn gehen ich Sanktionier ihn danach" was mich gewundert hat DANACH hat er nochmal was anderes gesagt er meinte "ne alles gut ihr könnt ihn zinken" was nicht mal Sinn ergibt. Für was gibt es dann die Turf Eventschutz Reglung wenn das nicht mal von den Admins eingehalten wird. Außerdem meinte er das es meine schuld war da ich nicht 5 min davor im HQ war, darauf hin habe ich gesagt guck in den Logs nach wann ich gestorben bin damit ich meine Unschuld beweisen kann darauf hin hat er Eiskalt gesagt "Ne dauert zu lange".

Ich habe keine Sanktion bekommen, damit möchte ich nur erreichen das der Admin mal konfrontiert wird wieso er so komisch gehandelt hat.
Ich habe kein Clip von der Situation das müsst aber eigentlich kein Problem sein da der liebe Pierre Tigers eine POV von der Situation haben müsste.

Beren Colucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom