Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Marc Blind und Sascha Stone vermutliche Korruption @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Draco
Administrators nickname
Marc Blind Sascha Stone
Date
May 14, 2025
Time
00:00

Leo Draco

Trap
Player
Moin zusammen,

ich würde euch gerne einen Clip zeigen, in dem eine typische Admin-Situation dargestellt wird. Darin sprechen Admins wie Marc Blind und Sascha Stone darüber, dass sie auf dem Server machen können, was sie wollen ganz egal, was andere denken. Es fallen Aussagen wie: „Clips schaue ich mir nicht an“ und „Ich sanktioniere hart durch“.

Sowas finde ich nicht in Ordnung. Und daher das mir der Clip mir gezeigt wurde muss ich ja der Melde Pflicht nachkommen und das mache ich mit diesen Beitrag.
Ich distanziere mich von jeglicher aussage ich hab den Clip selber nur aufgenommen von Elena

MfG
Leo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung von was für einer Meldepflicht du da babbelst, aber da der Clip administrative Overlays und Informationen enthält, wird er entsprechend entfernt.
Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, aber ein solcher Clip wird hier nicht öffentlich gemacht. Schick ihn Justin privat, wenn du mir nicht traust, aber das sollte ansonsten ja logisch sein. Wir sagen ja nicht jedem Spieler, der nach nem Clip verlangt, dass er keinen kriegt aus diesem Grund und lassen es dann hier einfach öffentlich, macht ja sonst keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom