Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag für 3 warns I pexzy boss I 270426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
Pexzyy boss
Administrators nickname
none
Date
May 13, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/YBCr3b2

Pexzyy boss

Player
Player
was ist passiert: Ich wurde am montag den 13 mai 2025 um 20:00 uhr gebannt da ich 3 warns hatte aber ich zumindestens für 1 nichts konnte. Ich war bei einer Polizei kontrolle und ich war nicht in handschellen oder so und ich meinte davor schon es laggt bei mir weil ich hab manchmal den bug das wenn ich austap mein ganzes game laggt und als die dann nach dem reisepass gefragt haben habe ich gesagt ja warte es laggt gerade und dann als ich so hier gesagt habe ist es mitten im wort gecrashed ich hatte eh nix dabei weil ich davor erst im gefängnis war 10 minuten vor dem unfall und deshalb war das auch vor dem sg. Der clip exestiert nicht mehr weil die person die mich reportet hat den leider gelöscht hat aber der beitrag wo er sagt das ich verlassen bin den gibt es noch.

und bei den anderen 2 warns sehe ich auch ein und die werde ich behalten bei den einen habe ich mich mit 2 freunden geschlagen und neben uns war anscheinend ein engel und hat mich reported. Das wurde auch nicht reported oder so aber da hat er oder sie ja auch recht mann darf sich nicht neben bzw fast im strandmarkt schlagen.

und beim anderen warn bin ich während meine familie geld druck hatte und ich am kämpfen war ins haus gegangen das verstehe ich auch komplett das war auch dumm von mir.

wie gesagt hoffe ich wird mein ban entfernt weil ich wie gesagt dafür nichts konnte ich weiß nicht ob das ein bug ist wegen grand rp oder ob ich der einzige bin und leider habe ich auch den battle pass in der season noch nicht ansatzweise durch und ich habe extra grandcoins aufgeladen weil ich mir den noch kaufen wollte.

mein beitrag wurde gerade schon gelöscht weil die person den clip gelöscht hat und ich kein proof habe außer sein clip

Lg Pexzyy

Select for moderation

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Pexzyy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom