Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben
Suspect ID
00000
Date of violation
May 14, 2025
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/jFWr9NtBAMI?si=tBOOxjfCPrCjqQKL

Ben Ciano

Player
Player
Guten Abend.

Wir als Vagos hatten eine Geiselnahme am SG die gerade Fertig wurde.
Als wir Fahren wollte wurde dann Grundlos von Ballas in uns Reingehalten. Timestap: 0:45
Joa nachdem wir Umgeknallt wurden, habe sie uns Hochgeholt und wollten irgendwelche Infos. Da wir natürlich RP spielen und Gangler sind rücken wir keine Namen raus. Dies ist im RP ja auch so korrekt. Nur dann wurde direkt mit uns Powergaming beganngen das sie uns Instant wieder um Knallen. Timestap: 6:37. Es ist einfach Sinnloses RDM und Powergaming von Ballas Seite.

Nochmal damit es klar ersichtlicher ist alle Timestaps:
DM: 0:45
Powergaming: 6:37

Lasst eure unnötige Diskussion nun hier drunter. Die Orgaverwaltung wird sich drum kümmern.

Zen Titow 1714

.
Player
Weiß jetzt nicht wo das Powergaming war. Ich habe euch mehrfach die chance zum Leben gelassen und DM war das nach der Staatsnachricht definitiv auch nicht.

"Finde es komisch wie schnell die da waren", wir sind tatsächlich eine aktive Gang, wo die Mitglieder bei nem 3er MP anfahren. Glaube das sagt schon vieles über euch aus.

LG ihr MadBoys

Last edited:

Ben Ciano

Player
Player
Staatsnachricht von Vagos:

Ja, ihr seid Gangler, aber keine Gangster. Wenn ihr nicht wollt, dass wir auf euch schießen, solltet ihr die großen Sprüche unterlassen. Dann werden wir euch auch nicht im RP angreifen.

P.S. Wir haben mit der Ernennung euren Leaders auch großen Beef xD.
Ich weiß leider nicht wo eine Gang ein Staat Chat hat:) Aber auch dazu. Woher wollt ihr direkt wissen das diese von uns kommt?

Weiß jetzt nicht wo das Powergaming war. Ich habe euch mehrfach die chance zum Leben gelassen und DM war das nach der Staatsnachricht definitiv auch nicht.

"Finde es komisch wie schnell die da waren", wir sind tatsächlich eine aktive Gang, wo die Mitglieder bei nem 3er MP anfahren. Glaube das sagt schon vieles über euch aus.

LG ihr MadBoys
Zen, wir sind keine Madboys daher unterlass bitte diese Toxische aussagen;)

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Ich weiß leider nicht wo eine Gang ein Staat Chat hat:) Aber auch dazu. Woher wollt ihr direkt wissen das diese von uns kommt?

1. Wir sind im Forum und nicht im Spiel xD 2. Gibt es im Spiel Bad Cops. 3. Wir haben vorbeigeschaut wer im SG da steht, da auch eine Sperrzone ausgerufen worden ist.

Zen Titow 1714

.
Player

Was für eine schlechte Ausrede mit der Staatsnachricht haha. Außerdem wussten wir schon vorher, dass ihr im SG wart, haben uns aber zurückgehalten bis ihr die Nachricht geschrieben habt. Sei mal nicht so sauer dass jede Gang wo du in der Leaderschaft warst nicht gelaufen ist.
LG

Lia Saiko

DE 02 Vagos
Leader

LG ihr MadBoys
Ich war doch im Auto vorne dabei...
Mehrfach die Chance zum überleben gehabt wie sollten da denn alle Wegfahren innerhalb von 4 Sekunden?
Da war kein Schuss Call Garnichts, nur ein "Ihr werdet gleich Geschlachtet keine Sorge" und dann 4 Sekunden Später "haltet rein haltet rein"
POV:

MFG
Lia Saiko

67ed2ff171cd7c246f7c0853.gif

Zen Titow 1714

.
Player
Ich war doch im Auto vorne dabei...
Mehrfach die Chance zum überleben gehabt wie sollten da denn alle Wegfahren innerhalb von 4 Sekunden?
Da war kein Schuss Call Garnichts, nur ein "Ihr werdet gleich Geschlachtet keine Sorge" und dann 4 Sekunden Später "haltet rein haltet rein"
POV:

MFG
Lia Saiko

67ed2ff171cd7c246f7c0853.gif
Zähl das mit der Staatsnachricht mal 1 + 1 zusammen. Wenn ihr schreibt dass ihr bei uns am HQ vorbeischauen werdet, nehmen wir das als Ballas nicht einfach so auf die leichte Schuler (so wie andere Gangs)
Es ist fast so als wollt ihr alle keine Action mehr auf dem Server.
+ entweder habe ich mich bei der Sprachtaste vertippt oder man hat mich kurz nicht gehört, jedoch habe ich gesagt "Wegen der Staatsnachricht"
LG

Kenny6zur3

Player
Player
Zähl das mit der Staatsnachricht mal 1 + 1 zusammen. Wenn ihr schreibt dass ihr bei uns am HQ vorbeischauen werdet, nehmen wir das als Ballas nicht einfach so auf die leichte Schuler (so wie andere Gangs)
Es ist fast so als wollt ihr alle keine Action mehr auf dem Server.
+ entweder habe ich mich bei der Sprachtaste vertippt oder man hat mich kurz nicht gehört, jedoch habe ich gesagt "Wegen der Staatsnachricht"
LG

Dann benutzt doch bitte demnächst eure Informationen, die ihr habt.. Weil es steht nichts von Vagos in der Staatsnachricht..
Wie du selbst sagst, wir würden bei euch am HQ vorbeischauen, wo steht das?
Es steht Dick und Fett LG FIB,SAHP,PD,NG da und nichts von Vagos..

In der Staatsnachricht ging es darum, das groß angepriesen wurde das ihr nur gegen Staats schießt, kaum gibt es dann Vagos stehen alle 20-30 min Leute von euch vor unserem HQ..

Wir haben auch kein Bock auf Forumskrieg oder sonst was.. Beide Parteien wollen lediglich das Gang Ding machen, nur wenn man Permanent die Leute "Abfuckt", nur weil ihr die Masse habt gibt es halt auch kein Gang Leben mehr, sondern wieder nur eine Gang die dann auch kein Bock mehr hat.

Zen Titow 1714

.
Player
Dann benutzt doch bitte demnächst eure Informationen, die ihr habt.. Weil es steht nichts von Vagos in der Staatsnachricht..
Wie du selbst sagst, wir würden bei euch am HQ vorbeischauen, wo steht das?
Es steht Dick und Fett LG FIB,SAHP,PD,NG da und nichts von Vagos..

In der Staatsnachricht ging es darum, das groß angepriesen wurde das ihr nur gegen Staats schießt, kaum gibt es dann Vagos stehen alle 20-30 min Leute von euch vor unserem HQ..

Wir haben auch kein Bock auf Forumskrieg oder sonst was.. Beide Parteien wollen lediglich das Gang Ding machen, nur wenn man Permanent die Leute "Abfuckt", nur weil ihr die Masse habt gibt es halt auch kein Gang Leben mehr, sondern wieder nur eine Gang die dann auch kein Bock mehr hat.
ERSTENS haben wir gesagt wir haben gegen JEDEN Krieg. Zu sagen dass wir keine Staates knallen ist halt einfach falsch. Dazu hatten wir informationen, dass IHR im SG einen Geiselnahme macht. Wenn dann eine Staatsnachricht kommt, die uns betrifft, fliegt ihr dafür halt aufs Maul.
+ Wir können nichts dafür dass ihr nicht wisst wie man eine Gang leitet.
IHR seid diejenigen die Forumskrieg veranstalten, wir haben unseren Membern von Anfang an gesagt, dass wir KEINEN Forumskrieg wollen.

Außerdem was sollen wir denn machen? Ihr Sprayt unsere Sprays? Wir hämmern euch um. Ihr macht Seekampf? Wir hämmern euch um? Ihr macht eine Staatsnachricht gegen uns? Wir hämmern euch um.
Sollen wir mit Absicht verlieren oder was ist dein Gedanke dahinter.

Hoffe, dass ihr nach den 2 3er MPs von euch, merkt, dass es nicht an uns liegt, dass ihr nichts hinbekommt.

LG wir haben einen einzigen 3er MP gezogen.

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Niklas Adler
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Ben.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Zu allererst muss ich erwähnen, dass wir uns das gesamte Geschehen mehrfach unter verschiedenen Aspekten angeschaut haben. Da der Clip mittendrin startet und weder Vor- noch Nachgang sieht, haben wir jeweils POVs von betroffenen Partein angefordert. Diese haben wir zur Bewertung und Auswertung mit einfließen lassen. Schlussendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen. Da Späher im Vorfeld so ziemlich neben euch war, waren den Ballas eure Position bewusst. Durch dieses Vorkommen wurden demnach auch MPs ausgelöst, welche angefahren wurden. Die Staatsnachricht, welche als Austausch gegen eine Geisel, von euch vorgegeben war, wurde seitens der State erfüllt. Der Text war gespickt von Provokationen und so wie LI Anzeigen sind dieses ebenfalls ein RP Mittel, bzw. ein RP Start. Die Reaktion einer Gang diesbezüglich war dort zu sehen. Im Grunde genommen war es reines Crime Krieg RP welches ausgespielt wurde. Auch die Situation mit dem Töten von euch allen haben wir durch unterschiedlichen Betrachtungsweisen uns angeschaut. Im Endeffekt kamen wir zurück zu dem RP Strang, wo es seitens euch eine löbliche Aktion ist, die jeweilige Person nicht zu verraten. Alles im allem, hätte man solch eine Situation vermeiden können, indem man eine Kommunikation auf einer Ebene führt.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom