Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1557
Players nickname
Malek Moncler
Suspect ID
000(Lucas Dope )
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://streamable.com/wve2c7

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Moin ,
Most hated hat unser Drogenlabor angegriffen . Als wir reingehen wollten hatte ich ein crash deshalb konnte ich nicht in die zone ich stan genau vor denn autos und bemerkte das eins keine familien farbe hatte . Des erste auto was ich gezeigt habe ist von der familie aber des zweite ist von einen privaten . Als ich vorm anwesen stand sah ich des auto anfahren am anwesen gesehen uns sah auch das es der spieler war (Lucas Dope ) . Die ID ist nicht bekannt aber ihr könnt es warscheinlich herausfinden
Gruß Malek
clip 1-https://streamable.com/wve2c7
clip 2- am anwesen gesehen
 

RicoYG

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
76
was bringt es dir das zu reporten, du hast keinen schaden dadurch genommen. das einzige was du dadurch geschafft hast ist, dass wir ab jetzt immer vorbei kommen. kannst dir schon mal einen käufer für das drogenlabor suchen xddd

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
was bringt es dir das zu reporten, du hast keinen schaden dadurch genommen. das einzige was du dadurch geschafft hast ist, dass wir ab jetzt immer vorbei kommen. kannst dir schon mal einen käufer für das drogenlabor suchen xddd

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png
Ic ooc Vermischung ?
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Moin ,
Most hated hat unser Drogenlabor angegriffen . Als wir reingehen wollten hatte ich ein crash deshalb konnte ich nicht in die zone ich stan genau vor denn autos und bemerkte das eins keine familien farbe hatte . Des erste auto was ich gezeigt habe ist von der familie aber des zweite ist von einen privaten . Als ich vorm anwesen stand sah ich des auto anfahren am anwesen gesehen uns sah auch das es der spieler war (Lucas Dope ) . Die ID ist nicht bekannt aber ihr könnt es warscheinlich herausfinden
Gruß Malek
clip 1-https://streamable.com/wve2c7
clip 2- am anwesen gesehen
Bitte nie wieder andere Leute anmeckern wenn jmd zu euren Autos geht um zu schauen mfg
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Lieber RicoYG und Assend, ich bitte euch hiermit einmalig/letztmalig, das Kommentieren unter fremden Tickets zu unterlassen. Solltet ihr dies nicht können, werde ich euch im Forum verwarnen oder sperren.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13010 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Es ist nachweisbar, dass die ID vor Ort war und auch einen Kill gemacht hat,

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom