Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag für 3 warns I pexzy boss I 270426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
Pexzyy boss
Administrators nickname
none
Date
May 13, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/YBCr3b2

Pexzyy boss

Player
Player
was ist passiert: bei den ersten warn verstehe ich war dumm bin in haus gegangen währen geldruckmaschine kampf.
2 warn: habe ich mich mit 2 freunden am strandmarkt geschlagen gab auch kein report im forum würde ich jetzt nicht direkt warn geben da wir keine anderen belästigt haben.

warn 3: Spiel crash nachdem ich aus dem jail gekommen bin und afk war bzw für 5 minuten ausgetabbt und dann hab ich gehört das polizei nach polizei kontrolle fragt bin wieder in rp reingegangen und hatte fehlermeldung ERROR: Cant establish secure conection, please try again this is an error of the server youre playing on. Please report it to the server administrators konnte wirklich nichts dafür und hatte eh nichts dabei weil ich davor im gefängnis war. Ich bitte euch mich zu entbannen aber mit 2 warns weil für denn einen konnte ich nicht. Ich würde gerne diese season noch auf level 200 kommen und mir den premium battlepass kaufen sonst waren die 200 grandcoins umsonst.

3 warn report
Lg Pexzyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom