Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin_Afraid
Administrators nickname
Melissa_Gerber
Date
May 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1023439/#post-3583680

Armin Afraid

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert
Event Regel 1.7

Von wem wurdest du sanktioniert?
Melissa Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich werde von Melissa für Event Regel 1.7 gebannt, obwohl ich eine Pov habe, die nicht bearbeitet habe oder sonst etwas. Wieso mein Discord und ich so leise war, weiß ich nicht, aber das Problem habe ich gefixxt. Alleine die Anfrage anzunehmen, mit der Begründung, das sie hören will, ob man mich oder mein Discord hört, finde ich schwach, weil man es, auch wenn der Regen sehr laut ist, tut. Selbst wenn ich es nicht machen würde, wäre es doch theoretisch nichtmal mehr verboten, weil es die Regel das man alle Overlays aufnehmen muss, nicht mehr gibt. Wieso wird die entfernt, wenn man dann einfach für 1.7 gebannt wird?

Ich finde den Bann mehr als ungerecht, vor allem, weil Melissa, als ich vor Ort mit ihr geredet habe, sogar meiner Meinung war und sogar noch nachgedacht hat, ob die Anfrage zurück gezogen werden kann.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Ton muss immer zu hören sein. Zu einer vollständigen POV gehört der gesamte Ton. Das hat mit der entfernten allgemeinen Regel 6.17 nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom