Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106201
Players nickname
Eugen Envision
Suspect ID
132968
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
8:41 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6a9oQV5x4Dw?si=3qcPzmn0HjPXuHBg

Eugen21

Player
Player
  1. Deine ID : 106201
  2. ID der beschuldigten Person : 132968
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Der Typ hat irgendwie alles getroffen durch den Busch und wusste auch wo ich hinter dem Busch bin. Daher würde ich gerne seine POV anschauen.

KoenigNero

Player
Player
HÄÄÄ was ist daran bugabuse lol
naja du machst nen Emote in nem event ansich ist es erlaubt sofern es keine vorteile dir gegenüber gibt 1 hast du keine ahnung gehabt das noch jemand drin war weil er sich in der kleinsten ecke vercampen könnte 2 ist es ein vorteil dir gegenüber weil ob du dich in einem Busch setzten tust oder stehen tust ist schon ein sehr großer Seh vorteil da du wenn du stehst viel leichter gesehen wirst und du dich hin setzt und somit kleiner und unübersichtlicher bist

Player007

Player
Player
Weißt du doch nicht oder hast du esp das du alles siehst kann sich ja auch jemand in der kleinsten ecke vercampt haben
ne bro aber wenn jeder mal deduktiv denken würde wären alle bisschen besser (ich renne nach dem 2 kill die ganze zone durch ich wurde nicht angeschossen somit hab ich meine deduktion gezogen ich bin alle da)

KoenigNero

Player
Player
ne bro aber wenn jeder mal deduktiv denken würde wären alle bisschen besser (ich renne nach dem 2 kill die ganze zone durch ich wurde nicht angeschossen somit hab ich meine deduktion gezogen ich bin alle da)
naja admin in grand sagt es ist verboten also mal gucken was draus wird

Karless

Player
Player
ja war aussversehen aber jucka , an denn admin der das sieht ich habe kein vorteil bekommen das ich im busch sitze
aso ja dachte du wärst da bei ihn da irgendwo am liegen soweit ich weiß ist es denn eh kein bugabuse da du kein vorteil benutzt hast da keiner mehr inzone war

Fynn Blackwood

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom