Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chaosduo187

Player
Player
Sehr geehrtes team für Biographien,

hiermit reiche ich meinen Antrag für Transgender ein.

OOC-Informationen :
Name : Kimberly (Friedrich)
Discord-Tag : raven.the.wierdo

IC-Informationen :
Name : Kakashi Meier
Wunschname : Kimberly Jacob
Reisepassnummer : 153645
Visum : 11
Aktuelle Familie : Marlboro
Aktuelle Organisation : -
Aktueller Rang : -

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender ist für mich die bei der Geburt das ''falsche'' Geschlecht bekommen hat und sich nicht wohl in seinem/ihrem Körper fühlt und deswegen Transgender ist.

Gründe wieso ich Transgender werden möchte :
Grund 1:
Diese Veränderung stärkt mein Selbstbewusstsein und sorgt dafür, dass ich mich wohler und vollständiger fühle.
Grund 2: Es verstärkt mein Selbstbewusstsein und verringert meine Schüchternheit.
Grund 3: Es ist mir wichtig, auf der Insel zu leben und so auszusehen wie ich mich wohl fühlen würde.
Grund 4: Ich bin OOC Transgender und würde dies einfach gerne auch auf der Insel ausleben.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Aktuell bin ich ein eher schüchterner und leiser Mensch der sich nicht viel traut, weil das Selbstbewusstsein fehlt.

Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
Als Frau werde ich Selbstbewusst und nicht mehr schüchtern sein und mich besser intergrieren können auf der Insel, weil ich mich dann wohl fühle und nicht mehr das Gefühl habe etwas verstecken zu müssen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir freudig und aufregend vor, ich werde schöne Interaktionen mit den anderen Insel Bewohnern haben und mehr ''online'' sein, weil ich nicht mehr mein wahres ich verstecken muss.

Abschließend möchte ich mich herzlich für das Lesen meines Antrags bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich stehe gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kakashi Meier

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kakashi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kakashi

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kimberly,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom