Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13171
Players nickname
Heinrich Fitt
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 14, 2022
Time
14:12
Proofs
https://youtu.be/yl0-8264y2M unser Gespräch

Heinrich Wersake

Player
Player
Möchte keinen Hass gegen Candy Enect schieben aber finde, dass ich zu unrecht von ihm sanktioniert wurde.
Approved - Kommt nach Tod zurück deshalb wurde ich für 3 Stunden gejailed + Warn.
New Life Regel alles gut und schön, ware aber von meinem Todesort 2 Blocks und ca. 200m entfernt, habe mich nichtmal in die RP-Situation eingemischt.
Es ist auch ein bisschen triggernd, dass die Clips zusammen nichtmal 10 Sekunden lang sind. Gefühlt müssen die Clips immer voll lange sein dass man nicht abgelehnt wird.
bei unserem Gespräch sagte er dass ich wo ganz anders wieder hingekommen bin, was tatsächlich vom Todesort weniger weit entfernt war. Das Ding ist dass ich halt in einer komplet anderen Straße gestanden war wie man auch im Forum Report gegen mich sehen kann.

LG und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Heinrich,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Ich werde deinen Warn entfernen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom