Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Marlon Xabat | 136736

Status
Not open for further replies.

Marlon.

Player
Player
OOC Infos
Name: Marlon
Discord Tag: xyx999

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender sind für mich Personen die in einem falschen Körper geboren wurden und sich in diesem nicht wohlfühlen.

IC Info
Name: Marlon Xabat
Wunschname: Alina Xabat
ID: 136736
Visumstufe: 59
aktuelle Familie: Lattenrost
aktuelle Organisation plus Rang: Bloods 10ner

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich hatte schon bereits einen akzeptierten Transgenderantrag in dieser Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt als Frau im RP
  • Grund 2: Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben
  • Grund 3: Ein weiterer Grund ist, dass mir in meiner vorherigen Zeit als Transgender aufgefallen ist, dass viele Trans-Frauen oft diskriminiert oder niedergemacht wurden aufgrund ihres Wandels. Ich möchte mich für diese Frauen einsetzen und ihnen beistehen, sowie Mut machen, sodass der Hass verringert werden kann

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann bin ich eine lautstarke Person, welche viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und die Familie sowie die Gang unterstützt. Zudem bin ich ein Ansprechpartner für meine Freunde und versuche immer bestmöglich zu Helfen um eine gute Zeit mit ihnen zu haben. Derweil habe ich auch sozusagen eine gewisse Vorbildsfunktion, worauf ich sehr viel Wert lege, da es sehr wichtig ist, dass meine gute Art auf andere Menschen abfärbt. Ich verhalte mich immer so wie es angemessen ist und weiß auch in Zukunft wie ich mich zu Verhalten habe, sowie habe ich immer ein offenes Ohr um zu Helfen, falls es Komplikationen oder Schwierigkeiten gibt

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau würde ich eine selbstbewusste Person sein, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. jedoch möchte ich mich auch neu ausprobieren und möchte somit Heiraten, auf Dates gehen und Mädelsabende veranstalten. Ich wäre eine sehr aufgeschlossene mutige Frau, welche ihre Meinung sagt, sollte ihr etwas nicht passen. Durch meine Freunde und der Gang fühle ich mich extra gestärkt und würde mit viel Mut in mein neues Leben starten und mich einfach ausleben, wie ich es immer

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft stelle ich mir tatsächlich etwas Ruhiger vor, als in meinem Leben als Mann. Mein Ziel ist es, eine Frau zu werden, welche unabhängig und selbstbewusst Leben kann, ohne jeglichen Hass und Diskriminierung. Ich möchte weiterhin meiner Gang dienen, jedoch nicht mehr so aktiv wie vorher, sondern möchte ich wie bei meinem vorherigen Antrag das Dating-Leben besser kennenlernen und es etwas Ruhiger angehen. In meinen Augen sollte ich in Zukunft mehr Wert auf das normale Leben legen, als meine Zeit im Ghetto zu verbringen. Ich möchte mich für meine Familie einsetzen, ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, welche sich Diskriminiert fühlen.

Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !

Mit freundlichen Grüßen

Marlon Xabat

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Marlon,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom