Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Jonas Breitling | 192303

Status
Not open for further replies.

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: qlsjonas

Was ist für dich persönlich ein Transgender

Für mich ist ein Transgender einfach jemand der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert das ihm halt bei der Geburt "zugewiesen" wurde. Das ist nichts Komisches oder so im Gegenteil ich find so jemand zeigt richtig viel Mut. Leider ist es heute noch so, dass viele Leute das nicht verstehen und direkt Vorurteile haben obwohl’s denen eigentlich nichts angeht.

Transgender zu sein bedeutet für mich dass man sich wirklich mit sich selbst beschäftigt sich selbst kennenlernt und dann auch den Mut hat zu sich zu stehen egal wie schwer das manchmal ist. Es ist kein einfacher Weg sowas ist ne krasse Entscheidung und braucht verdammt viel Stärke. Viele checken gar nicht wie tief das Ganze geht und was so jemand alles durchmacht.

Ich find einfach jeder Mensch soll so leben dürfen wie er oder sie sich wirklich fühlt völlig egal was andere denken. Transgender Personen verdienen genauso Respekt und Unterstützung wie jeder andere auch und genau das will ich auch mit meinem IC Charakter zeigen

IC Infos

Name:
Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 40
Aktuelle Familie: Lattenrost
Organisation und Rang: LSPD Rang 17 Senior Lieutenant

Deine Gründe Transgender zu werden

Grund 1:

Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nich mehr wohl fühle. Am Anfang konnte ich das Gefühl net so richtig zuordnen aber mit der Zeit wurds immer klarer.

Grund 2:
Im Alltag wars oft so dass ich gemerkt hab mein Verhalten passt net wirklich zu dem was man als typisch männlich sieht. Irgendwie hat da innerlich was net mehr zusammen gepasst.

Grund 3:
Nach Gesprächen mit Kollegen und Leuten die mir wichtig sind bin ich zum Entschluss gekommen den Schritt zu gehen. Es geht mir ja nich darum jemand komplett neues zu sein sondern einfach ich selbst zu werden so wie ich mich innerlich schon immer gefühlt hab.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Im Moment bin ich eher zurückhaltend zeig meine Gefühle nicht gern in der Öffentlichkeit. Ich halt vieles für mich und versuch oft stark zu wirken auch wenn’s innen manchmal anders aussieht

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

Als Frau wird mein Charakter viel offener sein mehr auf andere zugehen und auch mal Gefühle zeigen. Ich will empathischer sein mitfühlender und vor allem auch anderen Mut machen die vielleicht den gleichen Weg gehen wollen. Ich will zeigen dass es okay ist zu sich zu stehen egal was andere sagen

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

In Zukunft wünsch ich mir einfach ein normales soziales Leben führen zu können. Ein Umfeld das mich so akzeptiert wie ich bin ohne ständig Erklärungen abgeben zu müssen. Der Geschlechtswechsel soll ja nicht nur äußerlich was ändern sondern auch innerlich. Ich will mich selbst finden ein neues Kapitel anfangen so wie ich mich wirklich fühl

Gruß Jonas

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jonas,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Name,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 6 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom