Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: qlsjonas
Was ist für dich persönlich ein Transgender
Für mich ist ein Transgender einfach jemand der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert das ihm halt bei der Geburt "zugewiesen" wurde. Das ist nichts Komisches oder so im Gegenteil ich find so jemand zeigt richtig viel Mut. Leider ist es heute noch so, dass viele Leute das nicht verstehen und direkt Vorurteile haben obwohl’s denen eigentlich nichts angeht.
Transgender zu sein bedeutet für mich dass man sich wirklich mit sich selbst beschäftigt sich selbst kennenlernt und dann auch den Mut hat zu sich zu stehen egal wie schwer das manchmal ist. Es ist kein einfacher Weg sowas ist ne krasse Entscheidung und braucht verdammt viel Stärke. Viele checken gar nicht wie tief das Ganze geht und was so jemand alles durchmacht.
Ich find einfach jeder Mensch soll so leben dürfen wie er oder sie sich wirklich fühlt völlig egal was andere denken. Transgender Personen verdienen genauso Respekt und Unterstützung wie jeder andere auch und genau das will ich auch mit meinem IC Charakter zeigen
IC Infos
Name: Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 40
Aktuelle Familie: Lattenrost
Organisation und Rang: LSPD Rang 17 Senior Lieutenant
Deine Gründe Transgender zu werden
Grund 1:
Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nich mehr wohl fühle. Am Anfang konnte ich das Gefühl net so richtig zuordnen aber mit der Zeit wurds immer klarer.
Grund 2:
Im Alltag wars oft so dass ich gemerkt hab mein Verhalten passt net wirklich zu dem was man als typisch männlich sieht. Irgendwie hat da innerlich was net mehr zusammen gepasst.
Grund 3:
Nach Gesprächen mit Kollegen und Leuten die mir wichtig sind bin ich zum Entschluss gekommen den Schritt zu gehen. Es geht mir ja nich darum jemand komplett neues zu sein sondern einfach ich selbst zu werden so wie ich mich innerlich schon immer gefühlt hab.
Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann
Im Moment bin ich eher zurückhaltend zeig meine Gefühle nicht gern in der Öffentlichkeit. Ich halt vieles für mich und versuch oft stark zu wirken auch wenn’s innen manchmal anders aussieht
Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben
Als Frau wird mein Charakter viel offener sein mehr auf andere zugehen und auch mal Gefühle zeigen. Ich will empathischer sein mitfühlender und vor allem auch anderen Mut machen die vielleicht den gleichen Weg gehen wollen. Ich will zeigen dass es okay ist zu sich zu stehen egal was andere sagen
Wie stellst du dir deine Zukunft vor
In Zukunft wünsch ich mir einfach ein normales soziales Leben führen zu können. Ein Umfeld das mich so akzeptiert wie ich bin ohne ständig Erklärungen abgeben zu müssen. Der Geschlechtswechsel soll ja nicht nur äußerlich was ändern sondern auch innerlich. Ich will mich selbst finden ein neues Kapitel anfangen so wie ich mich wirklich fühl
Gruß Jonas