Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88232
Players nickname
Mucho Cursed
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
May 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/gERE76g.png

muchocursed

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Cheating
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Mikey Meyers
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Fehlban

Liebes Grand-RP Admin-Team
  • Heute wurde ich um ungefähr 21 Uhr gebannt wegen 4.1 Cheating, ich frage mich wieso weil ich absolut nicht Gecheatet habe, ich habe keinen Pc check bekommen
  • ich bin aktuell seid 3 tagen auf dem server, weil ich von de1 komme und wollte hier turfen und werde unötig eif gebannt für cheating habe auch eine turf anfrage gesendet auf de2 und sie befinden sich immer noch auf warte zeit, wäre ich ein cheater würde ich diese garnicht stellen und ich wüsste das sie abgelehnt wird sie ist seid 3 tagen ca. auf anfrage und sie müsste ja dann sofort abgelehnt werden wäre ich ein CHEATER? ich finde das auch sehr stärk wie mikey mit den leuten hier um geht ziemlich respektlos und unhöfflich ich kann euch gerne den screen zukommen lassen wen ihr mich erreichen wollt bitte per discord : fabianlinganguli, er bannt spieler grundlos und das ist nicht das erste mal bei mir.
  • Habe auch screens wo ich nachfrage warum er mich darauf hin blockiert hat er mich und bann mich vom grand discord ohne einen richten grund.

Ich Bitte um überprufung und bedanke mich im voraus fürs lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom