Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vito Cazal

Player
Player
ID: 18570

Ingamename: Vito Cazal

Warum wurdest du gebannt?

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für 9999 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9624 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Rückblickend weiß ich, dass es keine gute Entscheidung war, meinen Account mit anderen zu teilen das hätte ich einfach lassen sollen. Nach dem Bann habe ich dann falsch reagiert, weil ich unbedingt weiterspielen wollte. Statt abzuwarten und über mein Verhalten nachzudenken, habe ich mir direkt neue Accounts gemacht, was die Sache nur noch schlimmer gemacht hat.

Inzwischen ist mir klar geworden, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch unfair gegenüber den Menschen die auf dem Server Spielen und dem adminteam. Ich bereue meine Fehler wirklich und wünsche mir eine zweite Chance, um es besser zu machen.

Was die Accounts angeht, die ich nach meinem Bann erstellt habe: Zwei davon hießen „Mineral Sole“ und „Wasser Sole“. Die genauen IDs kenne ich leider nicht mehr. Mir ist bewusst, dass das Erstellen dieser Accounts ein weiterer Regelverstoß war.

Ich habe daraus gelernt und sehe jetzt, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren. Wenn ich entbannt werde, will ich zeigen, dass ich aus der Sache etwas mitgenommen habe. Ich halte mich dann an alle Regeln und möchte ehrlich und fair Teil des Servers wieder sein. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vito,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Siehe Ablehnung des letzten Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom