Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103381
Players nickname
Hondo Fanta
Suspect ID
77830
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
23:41
Proofs
https://youtu.be/7rvpZPG8riQ

Apfelsaft

Player
Player
Moin wurde von der ID 77830 umgefahren, was meinen Spaß am RP störte. Später hat er noch Cl begangen. lg
TS: sek: 0:03 CR von ID 77830
TS: sek: 01:14 CL von ID 77830

Last edited:

Emre Slutzki

Player
Player
Moin wurde von der ID 77830 umgefahren, was meinen Spaß am RP störte. Später hat er noch Cl begangen. lg
TS: sek: 0:03 CR von ID 77830
TS: sek: 01:14 CL von ID 77830
wie ich schon im meinem thread gesagt habe man hat nicht gesehen das du am aussteigen warst man siieht das auch in meinem clip und der cl war wegen strom ausfall / liebes admin team es geht um mich weshalb ich dazu was schreibe
LG

Apfelsaft

Player
Player
stromausfall jaja ich finde es schade das man erst so baitet dann verliert und DANN nicht mal dazu steht das man verloren hat und cl macht peinlich

Mia Blind

Player
Player
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Player
Player
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77830 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
CL des Spielers ist eindeutig zu erkennen. Der Spieler hat sich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom