Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Ares Tanaka
Suspect ID
000000
Date of violation
May 15, 2025
Time of violation
17:54
Proofs
https://imgur.com/a/oV3p5IQ

Ares Tanaka

Player
Player
Beweis : 2 FOTOS

Was ist Passiert? Wie sich die Bilder erklären weil das auch nicht das erste mal gegen mich gepostet wurde, werde ich von den Kamigamis über den Lifeinvader Provoziert. Trotz mit mehrere Absprache der Lifeinvader das die bitte achten sollen das so welche Provokation nachrichten bitte nicht durch gelassen werden sollen.
Leider sind einige Mitarbeiter der LI etwas Unfähig und wollen Lieber dickeren Paycheck zu kriegen. Bevor ich mich an einen Admin wendete Schaute ich durch das SAHP PDA ob der Name Existiert noch mal aber wie mir klar war, der Name gibt es nicht.

Regelverstoß: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

ID: Unbekannt Name Benji Kami

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Hallo Ares,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 80771 sanktioniert.

Regelverstoß:
Provokation​
RolePlay-Regel §1.8​
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß

Dr.Mark Harrilson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom