Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18497
Players nickname
Kira Oyabun
Suspect ID
28873
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kX9LqM3YY233s/d1337QPAOnKN?invite=cr-MSxlOFYsNTQ4MTMyNzEs

diorrss

Player
Player
Video : Untitled recorded with Medal.tv
Grund: RDM
Was passiert :
Die person kommt aus dem krankenhaus hat mit der situation nichts zu tun und ballert mich um dazu Mercy killt er den TV
jo bin die person eusere mich mal erstens der clip ist keine 30sek lang der admin wird das ticket nicht bearbeiten 2 ist er von mir und meinte ich bin der beste damit das ich eier habe alleine gegen dich zu kämpfen einfach aufpassen wenn du meine leute festnehmen tust MFG Mudir

Anya Voldigoad

Player
Player
Kein Problem ich poste gerne den ganzen clip dann kann der admin sich nh eigene meinung bilden

Anya Voldigoad

Player
Player
jo bin die person eusere mich mal erstens der clip ist keine 30sek lang der admin wird das ticket nicht bearbeiten 2 ist er von mir und meinte ich bin der beste damit das ich eier habe alleine gegen dich zu kämpfen einfach aufpassen wenn du meine leute festnehmen tust MFG Mudir
Andere Sache woher weißt du wo deine Kollegen sind mein lieber ^^ kann ja kein zufall sein das du einfach vorbei kommst wo wir grade am verhaften sind ^^

Franky Loco

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die mindestlänge des Beweises wurde nicht eingehalten.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom