Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ghetto §1.7, verstoß gegen die Zink-Regeln, Fail-RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
785
Players nickname
Ritchy Blandon
Suspect ID
46390, 60891, 270381
Date of violation
May 16, 2025
Time of violation
02:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kijMUnOzfgU2MDyrn?invite=cr-MSx2QkYsMzk3MTI1OTgz

Ritchy Sanchez

Player
Player
Videobeweis: GTA V - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: Ghetto §1.7, verstoß gegen die Zink-Regeln, Fail-RP

Was ist passiert: Gestern Abend um 2:24 Uhr waren ich und ein paar Freunde dabei gegen Marabunta Grande zu Fighten als der Engel ( Henry Randell ) zu uns kam und uns sagte das gerade eine Admin Situation ist, wir haben darauf hin das Feuer eingestellt jedoch haben sich die Maras gedacht die dürfen weiter machen.
Dazu kommt noch das ein paar von uns danach Gezinkt wurden welches mit mehr als 4 Leuten durchgeführt wurde.
Im Clip sieht man auch das die Dame mit der ID 60891 keine Gangkleidung an hat welches von ihren Leuten auch angemerkt wurde und sie sich danach erst umzieht (§1.7 Ghetto 180 Minuten AJail).
Der nette Typ mit der ID: 270381 hat angefangen laut mit toten zu reden und sie aufgefordert zu Antworten was ja ganz klar Fail RP ist, wenn ihn dies nicht reicht konnte er auch eine Person mit Maske erkennen obwohl er kein Teil der Fam ist/war.
Wie schon gesagt wurde auch gegen die Zink Regeln verstoßen es waren mehr als 4 Leute anwesend und das eine Auto war weit weg also wurde halt meines Wissens nach gegen die Zink Regeln verstoßen ( Orga Warn ).

Ich finde es echt schade das ein Engel vor Ort ist zu uns sagt wir sollen nicht schießen jedoch von der anderen Seite wird das komplett toleriert.

MFG

Ritchy Blandon

Candra Vice

31291
Player
Ich habe mich nicht umgezogen da ich in Gangkleidung war und das die ganze zeit Blaues Top und ne Kurze Blaue Shorts sieht man übrigens in deinem Clip.
Zu der Adminsituation die war eigentlich schon durch aber einer hatte dann doch noch ne Frage hat aber dann davon abgelassen als ihr angefangen habt zu schießen hat er dann gemeint passt schon deswegen hat Henry auch nicht mehr eingegriffen .
Zudem das mehr als 4 Leute Zinken ähm das ist erlaubt ? Es dürften auch 20 Mann um dich stehen und dich Zinken.
Fazit kein Orgawarn :)

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom