Was passiert ist: Mir (259475) und (37839) ist die Polizeistreife sowie die darin sitzende Person aufgefallen. Wir haben uns dazu entschieden, ihr einen Schusscall zu geben. Im ersten Clip (mein VOD) ist zu sehen, wie sich die Person im Supersport vor das Polizeiauto stellt. In meinem Clip ist es zwar nicht hörbar, jedoch im zweiten Clip von (37839) – die Person im Supersport – ist der Schusscall eindeutig zu hören.
Die Polizistin steigt aus und zieht kurz darauf ihre Waffe. Somit hatten wir das Recht, zurückzuschießen, was wir auch taten. Nach der Situation erhielten (37839) und ich (259475) jedoch zu Unrecht eine Verwarnung sowie 180 Minuten Admin-Jail wegen Regel 6.15.
Beweise:
Die Polizistin steigt aus und zieht kurz darauf ihre Waffe. Somit hatten wir das Recht, zurückzuschießen, was wir auch taten. Nach der Situation erhielten (37839) und ich (259475) jedoch zu Unrecht eine Verwarnung sowie 180 Minuten Admin-Jail wegen Regel 6.15.
Beweise:
- Meine POV: Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
- POV von 37839 (die Person im Supersport und involviert): GTA V - Clipped with Medal.tv