Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Arno Greedy
Suspect ID
146479
Date of violation
May 13, 2025
Time of violation
1932
Proofs
https://streamable.com/35yu8q

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Videomaterial: Watch WWWWWW | Streamable
Beschwerde Grund: Support Banevading
Was ist passiert: Ich wurde von besagter ID angeschrieben wegen einer 271k ID welche bei RDM SQUAD war das sie Cheaten würde, als wir dann herausgefunden haben um welchen spieler es sich handelt stellte sich heraus dieser ist Blacklist für Leaking players. Der Gamer meinte ich solle ihn spielen lassen und unterstützt somit Banevading. Die Discord Nutzer ID ist: 23938273301561344​

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player

Ulala hier wurde mir gerade auch etwas zugesendet weiß ich ja nicht kann der admin ja dazu auswerten nh
png-clipart-emos-simley-wearing-sunglasses.png

Marcel Dior

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Marcel Dior

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor, dafür gibt es folgende Begründungen.

Nach sorgfältiger Prüfung der Familien-Logs konnten wir keine verdächtigen Aktivitäten feststellen, die eine Sanktion
für das aktive supporten von Cheatern / Banevadern rechtfertigt.

Ein Discord Chat, insbesondere wenn dieser ironisch oder sarkastisch verstanden werden kann, ist für eine Sanktion
nicht ausreichend.

Der Spieler ist kein Mitglied der Familie, hat keinen direkten Einfluss darauf, wer in die Familie
eingeladen wird oder welchen Rang bekommt.

Wenn die Familie den Hinweis bekommt das der Spieler cheaten könnte oder ein aktiver Banevader ist liegt es

in der Pflicht der betroffenen Familie dieses zu melden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom