- Deine ID 56638
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Fynn Blackwood
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? EV 1.3
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Watch Grand Theft Auto V 2025.05.16 - 20.19.52.30 - Trim | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte hiermit Einspruch gegen meine Bestrafung im Rahmen des kürzlich stattgefundenen SG-Events einlegen und um eine faire Überprüfung des Vorfalls bitten.
Während des Events wurde etwa 10 Sekunden vor dem Start durch einen Admin mündlich mitgeteilt, dass ein Inzone-Spawnen nicht erlaubt sei. Leider war diese Information sehr kurzfristig und wurde lediglich über Voice ausgesprochen – ich habe den Admin gehört, aber nicht gesehen. In diesen wenigen Sekunden versuchten rund 50 Spieler, sich aus der Zone zu bewegen. Aufgrund der knappen Zeit war es vielen einschließlich mir jedoch nicht möglich rechtzeitig die Zone zu verlassen.
Trotz dieser Situation lief das Event wie gewohnt weiter und wir konnten ganz normal teilnehmen. Erst nach dem Ende des Events wurden dann 3 von etwa 45 Spielern in den Admin-Knast versetzt, obwohl der Großteil der Teilnehmer es ebenso geschafft hatte, die Zone rechtzeitig zu verlassen.
Ich verstehe und respektiere die Regel bezüglich des Spawnens in der Zone. Allerdings halte ich es für unfair, dass lediglich 3 Spieler im Nachhinein bestraft wurden, obwohl die Mehrheit sich in derselben Lage befand. Wenn Regeln durchgesetzt werden, sollte das einheitlich und für alle gleich gelten und nicht nur für die, deren IDs zufällig sichtbar waren.
Ich möchte betonen, dass ich mich bemüht habe, die Anweisung zu befolgen, aber die Ankündigung kam zu kurzfristig, um fair darauf reagieren zu können. Ich bitte daher um eine nochmalige Überprüfung des Vorfalls und um Rücksprache mit den Admin Fynn Blackwood.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.
Ich habe hier noch gegen Clips die meine Situation besser schildern wobei ihr sicherlich logs dazu habt dass der betroffene Admin nicht mal eine Handvoll Spieler gejailt hat:

Watch Die Personen in mein Discord sind nicht auf De03!!!! | Streamable
Watch "Die Personen in mein Discord sind nicht auf De03!!!!" on Streamable.
streamable.com
Mit freundlichen Grüßen
Broken