Ich kann nicht nachvollziehen warum die Beschwerde gegen mich angenommen wurde, das Video was gegen mich hochgeladen wurde zeigt ganz klar das die FIB´ler mich (Fahrer) eindrängen, mich zwingen rechts ran zu fahren und als ich dann stehen geblieben bin, sind die FIBler ein Stück weiter gefahren und sind mit Waffen ausgestiegen was für mich in so einer Situation wo wir Wanteds haben und gejagt werden eine Gefährliche Situation ist und wo die erste Reaktion einfach teilweise zählt.
Ich habe keinen gegen Clip.
nun ja da ich die Situation 100% gerechtfertigt sehe und die Vorgeschichte im Allgemeinen gar nicht so transparent ist und ich offensichtlich GEZWUNGEN werde anzuhalten und man ganz klar erkennt dass das auch keine normale Verkehrskontrolle mehr ist und die mit gezogenen Waffen aussteigen dann ist halt so eine Reaktion zu zeigen.
Der Thread dazu: "RDM/OOC-Beleidigung | 192281, 177641"
Warn/Ban Screenshot: Schau dir mal das Bild an!
Es sollte neu überprüft werden und die dinge mit berücksichtigt werden.
LG
Ich habe keinen gegen Clip.
nun ja da ich die Situation 100% gerechtfertigt sehe und die Vorgeschichte im Allgemeinen gar nicht so transparent ist und ich offensichtlich GEZWUNGEN werde anzuhalten und man ganz klar erkennt dass das auch keine normale Verkehrskontrolle mehr ist und die mit gezogenen Waffen aussteigen dann ist halt so eine Reaktion zu zeigen.
Der Thread dazu: "RDM/OOC-Beleidigung | 192281, 177641"
Warn/Ban Screenshot: Schau dir mal das Bild an!
Es sollte neu überprüft werden und die dinge mit berücksichtigt werden.
LG