Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181146
Players nickname
Lee Einstein
Administrators nickname
X
Date
May 17, 2025
Time
1:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kiIRPvAPvqPVnZir_?invite=cr-MSw0dXYsMjIyMTIzMDgy

Lee Mardini

Player
Player
Beweis GTA V - Screenshot with Medal.tv

Was ist passiert: Mein RP Nachname wurde einfach so geändert angeblich wegen nicht realistischer RP Namen ( Klemmbaustein) die admins möchten leider nicht sagen von wem und zur welcher Uhrzeit das geschehen ist deswegen habe ich keinen Admin Namen und keine Uhrzeit. Deswegen ist die Uhrzeit nur eine Vermutung hab es erst normal versucht über das ingame Ticket system zu klären doch niemand wollte mir leider so richtig eine Antwort geben außer ist nicht Realistisch wo ich mich halt bei gewissen Namen dann frage wie ich es ins ticket geschrieben hab doch darauf hin gab es nie eine Antwort sondern man wird einfach dann weg ignoriert.

Warum sollte der wieder geändert werden: Es gibt Nachnamen wie Legostein, Cock, etc die nicht Verboten geschweige wegen nicht realisticher RP Namen geändert werden also warum denn meiner ( Klemmbaustein) der einfach etwas anders ist wie Legostein oder Einstein oder Stein sind. Der Name ist hat keine Beleidigung ganz zu schweige Enthält er nichts verbotenes. Zum Schluss haben mich viele Admins mit dem Namen schon gesehen und angesprochen dabei nichts gesagt sondern eher gesagt das es Klar geht.

Was ich möchte: Das dieser Name bitte wieder in Klemmbaustein umgeändert wird sollte das nicht der fall sein aus Kulanz vielleicht in denn davor Bronx.

Mit Freundlichen Grüßen.

Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom