Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12026
Players nickname
Horst_Horstmann
Suspect ID
42574
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://streamable.com/a46kon

Labyy

Player
Player
Videomaterial: Frau macht Failrp Frau macht Failrp

Beschwerdegrund: FailRP, OOC Talk

Was ist passiert?: Ich bin mit meinem Fahrzeug auf der Gegenspur gefahren und bin rausgefallen. Die beiden PDler haben das ganze soweit gesehen da ich diese ebenfalls angefahren habe und wollten mich festnehmen. Bei der Festnahme welche nichts mehr mit RP zutun hatte und einfach nur ekelhaft war wurden viele Regelbrüche wie z. B von vorne mit einem Revo fesseln begangen oder z. B Anspielungen machen wie "Wir dürfen das mittlerweile, wir dürfen mit Revo und von vorne fesseln". Der Rest ist in den Clips zu finden!

MfG

Labyy

Player
Player
Das bei Videomaterial sind btw 2 Clips die gleich heißen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.
Das Anlegen von Handschellen von Vorne ist nicht mehr verboten, was von ganz oben kommt.
Zudem ist im ersten Clip einfach purer Desync im Spiel - die Beamten sehen dich wo anders als du bei dir stehst.

Das Einzige was hier verwerflich wäre, wären die Erklärungen. Aber da du selbst auf Regelwerke / Verstöße angespielt hast, entscheide ich mich dazu, keinen von euch zu sanktionieren. Solltest du es doch wünschen, schreib mir eine PN.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan P.
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom