Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warehousing ID: 14727 - 54495 + Twinks 74637 - 83144

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45891
Players nickname
Kate Looten
Suspect ID
14727 + 54495
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FLGCNF2FxXA

Alice_84

Player
Player
Meine ID: 45891
ID des Spielers: 14727 + 54495 ( Twinks: 74637 + 83144)
Videomaterial:
was ist passiert: Zwei Mitglieder der Familie haben aufgrund einiger Unstimmigkeiten Waffen und Munition aus Familienfahrzeugen entfernt und zum eigenen Gewinn verkauft. Wir haben in den letzten Wochen die Möglichkeiten geboten Ware oder Gewinn zurückzugeben. Leider ist nichts davon passiert.
Twinks der Leute machen auch weiter Ärger am Anwesen der Familie. Deswegen habe ich die Twink ID´s mit angegeben.

Alice_84

Player
Player
Dat is aber schon nh ganze Weile her mein bester 24.4.2022 ist schon biskin her oder nicht?
Wie oben beschrieben, haben wir denen die Möglichkeit gelassen, es zu bereinigen, nachdem wir es gesehen hatten. Oder hat Warehousing eine Verjährungsfrist? Soweit ich weiß, nicht!

Ege Eternal

Player
Player
Wie oben beschrieben, haben wir denen die Möglichkeit gelassen, es zu bereinigen, nachdem wir es gesehen hatten. Oder hat Warehousing eine Verjährungsfrist? Soweit ich weiß, nicht!
Ich möchte kurz daran errinern das die Situation bicht länger als 48 stunden her sein darf.
Daher denke ja hat eine Verjährungsfrist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Bitte habt Geduld, bis ein Senior Admin sich mit dieser befasst hat.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom