Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
264521
Players nickname
Sneersch Wolf
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 10, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/NUQ1Bnf

Sneeersch Wolf

Player
Player
Sehr geehrte Frau Tired,

am 10.05.2025 um 0 Uhr erhielt ich auf meinem Grand RP Account einen Bann wegen 1.1 und 1.4 für 9999 Tage .

Der Grund beruht sich darauf, dass ich am 08.05.2025 wegen privaten häuslichen Problemen bei einem OC Freund unterkam.
Ich wollte mich von den privaten Ereignissen etwas ablenken und loggte mich mit meinem Rockstar Account und meinem Grand RP an dem Computer meines OC Freundes ein und spielte.
Wenige Zeit später, nach kurzer Abwesenheit wurde ich vom Server geworfen . Ich loggte mich erneut ein und konnte sehen, das ich wegen 1.1 und 1.4 gebannt wurde für 60 Tage .
Mir war nicht klar, dass das spielen bei meinem OC Freund einen Verstoß darstellte und dafür möchte ich mich entschuldigen, es war keine böse Absicht sondern lediglich eine Form der Ablenkung der Ereignisse meinerseits.
Es wird auch nicht mehr vorkommen, das verspreche ich, da ich mir in den letzten Tagen das Regelwerk gründlich durchgelesen habe und nun weiß, worauf man achten muss.
Ich hoffe, das man mich ein wenig verstehen kann .

Heute, am 16.05.2025 loggte ich mich erneut ein und sah, das ich von 60 Tage auf permanent gestuft wurde .
Das gleiche gilt auch für meinen 2. Account mit der ID 266392 .
Mich würde es ungemein beruhigen, wenn ich mit meinem Hauptaccount (264521) nahezu wieder auf dem Server teilnehmen könnte.
Mir hat es dort, vor dem Bann , sehr gut gefallen und Spaß bereitet .
Ich hatte mich schon gefreut in 60 Tagen wieder online zu sein und notierte mir auch das Datum der Freischaltung.
Leider ist das mit dem permanenten Bann nun nicht mehr möglich und ich bitte um Gnade .

Für die Bemühung bedanke ich mich im Voraus.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz entbannt.
In Zukunft loggst du dich bitte ausschließlich über deinen Socialclub Account ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom