ID: 56673
Ingamename: Jannek Balls
Warum wurdest du gebannt? Anticheat
Wie lang wurdest du gebannt? perma glaube ich
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma glaube ich
Wieso sollten wir dich entbannen? 1*
Administrators nickname Napal Fedorov
Date 28.12.2023 Time00:00
Proofs 1*Hey liebes Admin-Team,
ich wurde vor über zwei Jahren auf Server 3 gebannt, und ganz ehrlich ich weiß gar nicht mehr genau, was damals passiert ist. Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen. Rückblickend tut’s mir echt leid, auch wenn ich mich nicht mehr genau an den Grund erinnern kann.
Ich war damals wahrscheinlich einfach unreif oder hab nicht wirklich darüber nachgedacht, was ich tue. Inzwischen hat sich das geändert. Ich hab viel dazugelernt und würde so einen Fehler nicht nochmal machen.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal eine Chance bekommen könnte. Ich hab auf jeden Fall vor, mich an die Regeln zu halten und wieder ein aktiver und fairer Spieler zu werden
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.
Viele Grüße
Jannek
edit: meine ip ist gebannt also muss die entbannt werden und mein social club
, falls ich überhaupt angenommen werde
Ingamename: Jannek Balls
Warum wurdest du gebannt? Anticheat
Wie lang wurdest du gebannt? perma glaube ich
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma glaube ich
Wieso sollten wir dich entbannen? 1*
Administrators nickname Napal Fedorov
Date 28.12.2023 Time00:00
Proofs 1*Hey liebes Admin-Team,
ich wurde vor über zwei Jahren auf Server 3 gebannt, und ganz ehrlich ich weiß gar nicht mehr genau, was damals passiert ist. Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen. Rückblickend tut’s mir echt leid, auch wenn ich mich nicht mehr genau an den Grund erinnern kann.
Ich war damals wahrscheinlich einfach unreif oder hab nicht wirklich darüber nachgedacht, was ich tue. Inzwischen hat sich das geändert. Ich hab viel dazugelernt und würde so einen Fehler nicht nochmal machen.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal eine Chance bekommen könnte. Ich hab auf jeden Fall vor, mich an die Regeln zu halten und wieder ein aktiver und fairer Spieler zu werden
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.
Viele Grüße
Jannek
edit: meine ip ist gebannt also muss die entbannt werden und mein social club
Last edited: