Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shiro Afraid

Player
Player
ID: 117059
Ingamename: Shiro Afraid
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebes Admin Team,
ich wurde am 28.04 Pc checkt und da wurde nichts gefunden nur das ich angeblich auf server eins gecheatet habe aber das nur einmal und das nur ein pc check positiv war. Danach konnte ich normal auf Server 1 weiterspielen. Danach hatte ich keine lust mehr auf server 1 und bin auf server 2 gegangen in der seit wurde ich auf server 1 für 1.4 gebannt was ich mir nicht erklären kann. Aber jz wieder zu dem bann auf server 2 ich habe nie meinen acc verkauft oder gekauft. Es kam bei dem pc check auch eine vermutung auf das ich Raven Cookie sei was kein sinn machen kann da wir gleich zeitig zusammen gespielt haben und ich nur seinen Entbannungsantrag in mein forum acc gestellt habe. Weswegen ich mir den bann auch nicht erklären kann ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen. Mir wäre es auch egal wenn mein acc komplett leer ist ich will einfach wieder normal auf Grand spielen können.
LG Shiro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shiro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom