Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MassiverYarro

Player
Player

Entbannungsantrag

• Ban-ID: 122940
  • Ingame-Name: Uno Niedostatek
  • Grund: Verstoß gegen §1.7 – Keine POV bei einem Event
  • Restliche Bannzeit: 26 Tage

Hey liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit meinen Bann noch einmal zur Prüfung einreichen. Mir ist mittlerweile vollkommen klar, dass ich gegen §1.7 verstoßen habe, weil ich keine vollständige POV vom Event gespeichert hatte – und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Rückblickend war das einfach ein Fehler aus Unwissenheit und fehlender Erfahrung mit der Situation. Es war kein absichtlicher Regelbruch, sondern eher Überforderung. Trotzdem war es meine Pflicht, mich besser vorzubereiten – und das habe ich in dem Moment nicht getan.

Ich möchte an der Stelle auch offen sagen, dass ich das Inzone-Spawning zugegeben habe – und obwohl der konkrete Regelverstoß in meiner Aufnahme nicht zu erkennen war, habe ich sie dennoch eingereicht, um so transparent wie möglich mit der Situation umzugehen.

Mir ist bewusst, dass Regeln wie diese wichtig sind, um den Ablauf fair und nachvollziehbar zu halten. Und genau deshalb nehme ich die Sache auch ernst.

Falls eine komplette Aufhebung des Banns nicht möglich ist, wäre ich auch bereit, alternative Konsequenzen zu tragen – zum Beispiel eine Eventsperre, eine IC-Strafe oder ähnliches. Wichtig ist mir nur, aus dem Fehler zu lernen und eine faire zweite Chance zu bekommen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu bewerten.

Liebe Grüße
Uno Niedostatek

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Uno,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Entbannungsanträge müssen vom Spieler selbst verfasst werden. Dieser ist eindeutig von einer KI geschrieben worden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom