Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Transgender Antrag Umgehung, Twink ID 36048

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
36048
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OmXe7TcO-Qg&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Meine ID: 44110

ID der Person: 36048

Beweisvideo:

Beschwerdegrund: Verdacht auf Transgender Antrag Umgehung, Twink

Was ist Passiert? Eine Dame ID 36048 kam zu unserem Gespräch hinzu. Während unserem Gespräch wurde ich das Gefühl nicht los exakt diese Stimme schon einmal gehört zu haben. Zuletzt hatte ich ein Ticket eingereicht Approved - Prüfung auf Transgender Antrag, VDM ID 68481 welches auch von Melvin Zepp bearbeitet wurde. Als ich dann beide Damen stimmen übereinander gelegt habe bemerkte ich dass diese sich wirklich seeeeehr identisch anhören. Daher mein Verdacht dass es sich bei ID 36048 um die selbe Person handelt wie bei anderen Report und diese den selben Voicechanger benutzt. Wahrscheinlich ist ID 36048 der Mainaccount und der im Thread davor war ein Twink. Ich bitte daher um Prüfung und ggf. bei Verstößen entsprechende Sanktion. Gruß Gerd

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches Vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Grund dafür ist, das Lina Benz eine Biographie besitzt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom