Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.7 60 Tag | Harald_Sachse | 254284

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254284
Players nickname
AYMANE BENN
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
May 6, 2025
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/dKytUVn

aymen03

Player
Player
ich wurde aufgrund der Regel 1.7 gesperrt, da mir vorgeworfen wurde, ein Fahrzeug für 1.000 dollar verkauft zu haben. Ich melde mich, wie ihr gesagt habt, nach 14 Tagen an sie, um den vorfall zu erklären.
was wirklich passiert ist: Ich wollte mir kleidung kaufen, hatte aber nicht genug Geld. daher habe ich versucht, meine kleidung zu tauschen. mir war jedoch nicht bewusst, dass ich damit gegen regel 1.7 verstoßen würde.
(glauben Sie wirklich, dass ich absichtlich gegen eine regel verstoßen würde, die eine Sperre von 60 tagen zur folge hat? natürlich nicht.)
außerdem fand der angebliche verstoß bereits am 25.03.2025 statt, meine Sperre begann jedoch erst am 06.05.2025. Ich möchte betonen, dass ich lediglich kleidung tauschen wollte nicht mehr. da es im Spiel keine direkte Möglichkeit dafür gibt, habe ich dem anderen Spieler ein Fahrzeug gegeben und im Gegenzug Kleidung erhalten. Der Spieler war übrigens ein Mitglied derselben Familie, in der ich auch bin.
Ich hoffe sehr, Sie können nachvollziehen, dass ich niemals absichtlich eine Regel brechen würde, besonders nicht mit solch schweren Konsequenzen. Ich besitze außerdem mehrere Häuser im Spiel und freue mich sehr auf den kommenden Battle Pass am 30.05. ich bin wirklich gespannt auf dieses Event.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du scheinst das Problem und deinen Regelbruch noch nicht verstanden zu haben.
Es ist also noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Reiche bitte in frühstens 14 Tagen eine neuen Beschwerde ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom