Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für das Los Santos Police Department – Grand RP DE01

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karsten-Meiers

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren der LSPD-Leitung,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell um eine Stelle beim Los Santos Police Department auf dem Server Grand RP DE01.

Mein Name ist Markus (Karsten-Meiers, und ich bin ein engagierter, zuverlässiger und pflichtbewusster Staatsbürger. Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit in Los Santos beizutragen, das Gesetz zu wahren und den Bürgern mit Respekt und Fairness zu begegnen.

Was mich auszeichnet:

• Aktive Spielzeit: Ich bin regelmäßig online und flexibel einsetzbar
  • Teamgeist: Gute Zusammenarbeit im Funk und bei Einsätzen ist für mich selbstverständlich
  • RP-Erfahrung: Ich beherrsche sicheres, realistisches und regelkonformes RP
  • Disziplin & Loyalität: Ich halte mich an Dienstvorschriften und agiere stets im Sinne des LSPD
  • Technische Ausstattung: Stabile Verbindung, gutes Headset und klar verständliche Kommunikation
Ich sehe den Polizeidienst nicht nur als Beruf, sondern als Berufung. Mir ist bewusst, dass mit dem LSPD große Verantwortung einhergeht – von der Deeskalation brenzliger Situationen bis hin zum Durchsetzen von Recht und Ordnung. Genau diese Herausforderung reizt mich.

Ich bin motiviert, mich in die internen Strukturen einzuarbeiten, stetig dazuzulernen und meinen Beitrag zu einer professionellen und respektierten Polizeibehörde zu leisten.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch oder ein Bewerbungsgespräch im RP sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Karsten-Meiers

Vollmer Reinholzen

Sie haben das Recht zu schweigen.
Server Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Die Bewerbung wird jedoch abgelehnt.

Die Bewerbungsphase des LSPD ist derzeit geschlossen.

Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom