Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung beim Federal Investigation Bureau – Grand RP DE01

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karsten-Meiers

Player
Player
Sehr geehrte Leitung des FIB,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau auf Grand RP DE01.

Mein Name ist Markus (Karsten-Meiers), und ich verfolge seit jeher das Ziel, nicht nur für Ordnung auf den Straßen zu sorgen, sondern auch im Hintergrund komplexe Strukturen von Kriminalität aufzudecken und nachhaltig zu bekämpfen. Die Arbeit des FIB erfordert nicht nur Disziplin und Durchsetzungsvermögen, sondern auch Diskretion, strategisches Denken und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein – genau das bringe ich mit.

Warum ich zum FIB passe:

Ich verfüge über ein strukturiertes und professionelles Auftreten, das besonders im Umgang mit sensiblen Situationen und hochrangigen Ermittlungen von Vorteil ist.

Meine Rolle im RP spiele ich mit hoher Ernsthaftigkeit und Verantwortung, was mir in der Vergangenheit bereits in mehreren Fraktionen Anerkennung eingebracht hat.

Ich habe großes Interesse an kriminalistischer Arbeit, verdeckten Operationen und der strategischen Analyse von Verdachtsmomenten. Diese Fähigkeiten möchte ich aktiv ins FIB einbringen.

Als Teamplayer bin ich in der Lage, effektiv mit Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, aber auch selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln, wenn es die Situation erfordert.

Technisch bin ich bestens ausgestattet – mit funktionierendem Headset, klarer Sprachübertragung und stabiler Verbindung, was eine saubere Kommunikation in Einsätzen garantiert.

Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, überlegt und handlungsfähig. Ich kann mit Druck umgehen und bewahre dabei stets Diskretion und Professionalität.

Ich bin bereit, mich voll in die Aufgaben und Herausforderungen des FIB einzuarbeiten, und freue mich darauf, zur Sicherheit und Ordnung im Staat beizutragen. Über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zum RP-Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Karsten-Meiers

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Markus,
Die Bewerbungspharse für das FIB ist geschlossen, deshalb wird deine Bewerbung ABGELEHNT.

Dennoch danken wir dir, für dein Interesse am FIB

Bei Fragen oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit lieben Grüßen
Rafael Promillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom