Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267016
Players nickname
Vortex Quuuseng
Administrators nickname
Paul Flair
Date
May 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9CdZAD4

Vortex Quzeng

Player
Player
Sehr geehrtes DE 01 Team,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich möchte hiermit höflich um eine Überprüfung meines Banns bitten. Ich weiss nicht ganz genau ich habe ein Familien Auto genommen und während das Auto an war habe ich Fam geleavt und konnte mit das Auto weiter fahren nach nh weile kam der Administrator Paul Flair und hat mir gesprochen und habe unglücklicher weise an diesem Moment einen Game Crash erhalten.

Ich wurde dann ohne vorherige Ankündigung oder ersichtlichen Grund beim Betreten des Servers gebannt. Mein Account mit der ID 267016 wurde wegen Allg 4.1 gebannt.

Mir ist nicht ganz klar, was genau der Grund für den Bann ist, und ich würde gerne verstehen, was passiert ist. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, tut es mir leid, und ich bin bereit, daraus zu lernen und mich in Zukunft entsprechend zu verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Fall noch einmal prüfen könnten und mir die Chance geben, wieder am Spiel teilzunehmen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom