Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2998
Players nickname
James Snoww
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/YBwS6G0n

James Zufaellig

Player
Player
Ich wurde am 04.05.2025 aus Folgendem Grund gebannt:
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Guten Abend Monika,
Ich will mich aus der Situation mit diesem Antrag nicht rausreden oder irgendetwas Leugnen damit ich hoffe direkt Entbannt zu werden, ich will mich hier nur erklären wieso, weshalb, warum es so passiert ist wie es war. Mir ist bewusst das du deinen Aufgaben nur nachgehst und meiner meinung nach gibt es auch keine bessere für die Position.
Seit meinen Bann habe ich erstmal abgewartet und über alles nachgedacht, da ich am Anfang selber nicht verstanden habe wieso ich jetzt gebannt wurde.
Mir wurden Screenshots geschickt am selben Abend von meinen Bann und meinen anderen Accounts. Ich war den Abend nicht zuhause und werde von allmöglichen leuten kontaktiert deswegen. Am nächsten Tag als ich zuhause war musste ich es selber erstmal sehen und dann hat es mich selber erwischt und mir ist erst dann richtig bewusst geworden wieso. Ich habe damals mit Grand mit ein paar Freunden auf Server 1 Angefangen, da habe da nicht wirklich viel Zeit Verbacht ein paar Tage wenn überhaupt. Als Server 4 dann rauskam habe ich mir gedacht Probieren wir es mal und habe da drauf gespielt bis zu Grunde ging mit der Spieler Anzahl.
Es hat mir kein Spaß gemacht also wechselte ich wieder auf Server 1 und hab schon total vergessen das ich den Account von damals hatte, war auch schon ein Paar Jahre her. Ich hab mir also ein neuen Account gemacht irgendwann dachte ich mir ich sollte mir noch einen machen da alle meine Kollegen einen 2ten Account hatten und ich nicht. Habe darüber auch nicht nachgedacht war in dem Falle halt der 3te Account. Irgendwann meine ein Kumpel mit dem ich damals mal Server 1 angefangen hatte das ich doch einen anderen Account hatte und hab mit ihm rumprobiert den wieder zu kriegen mit Erfolg und das ist bestimmt jetzt schon 2 Jahre oder länger her ab dem Zeitpunkt habe ich nurnoch auf dem gespielt und die anderen Konten wieder vergessen.
Den einen Account an den hab ich wieder erinnert und habe auch dazu meine daten wieder gefunden und hab den als mein 2acc benutzt.

Das ist nur die Aufklärung wieso ich 3 Konten hatte und ich hoffe man versteht auch meine etwas verwirrende Situation damit, ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen für den Fehler meinerseits. Ich wollte nie das es so passiert und hoffe wenigstens auf eine kleine Verkürzung meines Bannes auf meinen Main Account. Die anderen sind mir sowie so egal die habe ich nie gebraucht. Ich werde nie mehr gegen so eine Regel oder gegen eine andere Regel verstoßen. Tut mir leid.

Mit Freundlichen Grüßen
James, aka Fabi.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten dir 2998, 121403 und 92418 zugewiesen werden.
Du kannst in 60d wieder mit deinem Main Spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom