Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street Gang I Nova Drey I 266592

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elena Morgan

Player
Player
Sehr geehrte Berater,
Sehr geehrte Administration,

hiermit bewerbe ich mich als OG der Grove Street Gang.

Informationen:
OOC-Name: Kubilay
DC-Name: kubi2006.

IC-Name: Nova Drey
ID: 266592
Visum 17

Warum will ich Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Grove Street Gang werden, weil ich die Gang mit meinen Erfahrungen und Führungsqualitäten voranbringen will. Mein Ziel ist es, eine starke Gemeinschaft aufzubauen, die auf Loyalität und Respekt basiert. Ich habe die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu handeln, und möchte die Ballas zu einer dominanten Kraft machen, die im RP für Stärke und Zusammenhalt steht.
Für mich ist die Gang mehr als nur ein Name sondern eine Familie. Ich bin mit dem Regelwerk gut vertraut und möchte die Grove Street Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke zurückführen. Ich lege großen Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?
  • Planung und Durchführung von Ammu-/Shop-Robs
  • Organisation von internen Verlosungen und Aktionen zur Belohnung von Aktivität
  • Regelmäßige interne Gang-Events zur Förderung des Zusammenhalts und der RP-Qualität
  • Konstante Stärke und Präsenz im Ghetto zeigen, um Respekt zu sichern
  • Gezielte Überfälle auf Waffenkonvois der NG und Geldtransporter zur Steigerung der Spannung
  • Organisation von Events mit und gegen andere Gangs, um Interaktionen im RP zu steigern.

Was zeichnet dich als Leader aus?
Offenheit für Vorschläge und eine klare Zielstrebigkeit prägen meinen Führungsstil. Mit meiner Erfahrung im State und Crime sowie meinen Fähigkeiten im strategischen Denken bin ich in der Lage, sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen und Probleme effektiv zu lösen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und als Leader neue Herausforderungen anzunehmen.

(+) Teamfähig
(+) Durchsetzungsvermögen
(+) Hilfsbereit
(+) Kommunikationsfähig

Konzept deiner Organisation
12 I O.G. (Leader der Gang)
11 I Vize O.G. (Stellvertretender Leiter der Organistaion)
10 I Mastermind Gangster (Unterstützt die Leaderschaft und leitet das Tagesgeschehen)
9 I Instructor (Ausbilder)
8 I Turf-Leader (Leiter der Turfs)
7 I Turfer (Teilnehmer der Turfs)
6 I Big Gangster (Gangmitglied mit Führungspotenzial)
5 I Homie (Loyales Gangmitglied)
4 I Gangster (engagiertes Gangmitglied)
3 I Hustler (Vollwertiges Mitglied)
2 I Runner (Frisches Mitglied)
1 I Snitch (Suspendiert)

Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Grove Street Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Rückmeldung und das ich euch diesmal im Gespräch überzeugen kann.

MfG
Nova Drey

Luka Einker

Player
Leader
Hallo Nova,
hiermit wird deine Bewerbung auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom