Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Serda Rosiczski | ID 241510 | Transgenderantrag | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Serda Rosiczski | 241510

Player
Player
Sehr geehrtes Biografie Team,
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC Infos:
• Name: Justin
• Discord Tag: xvenomz2.0_57066

IC Infos:

• Name: Serda Rosiczski
• Wunschname: Leyla Rosiczski
• ID: 241510
• aktuelle Visumstufe: 19
• aktuelle Organisation: LSPD ( 02-Cadet )
• aktuelle Familie: Milano ( 10-Leader )

Was ist für dich ein Transgender?:
• Ein Transgender ist eine Person, die sich in einem anderem Geschlecht/Körper wohler fühlen, als das was ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde, Transgender- Personen empfinden ihre Geschlechtsidentität anders…

Meine Gründe Transgender zu werden:
• Grund 1: Ich möchte die Seite einer Frau im RP kennenlernen.
• Grund 2: Ich möchte das RP als Frau fördern.
• Grund 3: Ich möchte ein Bild einer starken Frau nachstellen und andere von meiner Meinung überzeugen.

Welche Eigenschaft besitze ich als Mann?:
• Ich bin unabhängig, dafür aber wenig Selbstbewusstsein, weil ich das Gefühl habe, im falschen Körper zu sein, sehr introvertiert, weil ich das Gefühl habe, mit meinem Problem nicht ernst genommen zu werden…

Welche Eigenschaft werde ich als Frau haben?:

• Als Frau würde ich gerne Selbstbewusster und Extrovertierter werden,
Um mehr Menschen kennenlernen zu können und um mein RP zu fördern.
• Ich wäre offen für Probleme und sehr hilfsbereit, meinen Mitmenschen zu helfen.

Wie stelle ich mir meine Zukunft als Frau vor?:
• Ich stelle mir vor mein RP weiterentwickeln zu können und
eine starke Frau zu verkörpern, die sich sehr für andere Menschen einsetzt, weshalb ich auch zum LSPD gegangen bin.
• Ich sehe mich, wie ich leidenschaftlich meinen Job beim LSPD ausübe, um Verantwortung zu übernehmen und für viele ein Vorbild zu sein.

Meine Biographie

Serda Rosiczski wurde 2005 in Krakau (Polen) geboren, bei seiner geburt wurde ihm das “Männliche” geschlecht zugewiesen, in jungen jahren hatten Serda und seine Familie es nicht leicht, weil sein Vater arbeitslos, Alkoholabhängig und sehr gewalttätig war, seine Mutter musste ihn und sein Bruder Justin alleine aufziehen während sie alleine für unterhalt und essen sorgen musste, dazu musste sie für die schulden des Vaters aufkommen die er durch sein starken Alkoholkonsum verursachte, Serda und sein Bruder waren schon in jungen jahren auf sich allein gestellt wodurch er früh gelernt hat mit wenig auszukommen.

Als die beiden älter wurden merkte Serda das er nicht war wie die anderen Jungs, er spielte lieber mit den Mädchen aus seiner Klasse, er verhielt sich deutlich Femininer als es für einen Jungen “Normal” war, dafür wurde er auch von den Jungs in seiner Klasse gehänselt und ausgegrenzt, ebenfalls wurde er deswegen von seinem alkoholabhängigen Vater geschlagen und traumatisiert, die einzigen die ihn bei seiner selbstbestimmung unterstützten waren seine Mutter und sein Bruder…

Als Serda 13 Jahre alt wurde, starb der Vater an Leberzirrhose, und alles schien besser zu werden, seine Schulnoten und die finanzielle Situation wurden deutlich besser, daraufhin träumte Serda von den USA.
“ein Leben in Freiheit” er merkte endgültig das er sich im falschen Körper befindet, und wollte ab sofort eine Frau werden, doch das ist nicht so
einfach, weil die Gesellschaft in Polen sich ziemlich Diskriminierend gegenüber transgeschlechtlichen Menschen verhält.
Transgeschlechtliche Menschen sind in Polen schwierigen Bedingungen ausgesetzt, weshalb Serda unbedingt in die USA auswandern möchte, um ihren Traum als Frau zu leben, verwirklichen zu können.
Als Serda 17 wurde, verstarb ebenfalls seine Mutter, wodurch die einzige Familie, die ihm noch übrig blieb, sein großer Bruder war.
Kurz nachdem Serda seine Schulzeit mit der Hochschulreife absolvierte, entschieden sich die beiden Brüder zusammen nach Los Santos auszuwandern und ein neues, besseres Leben zu führen und die Dunkle Vergangenheit zurückzulassen.
Sofort merkte Serda das er viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten
in Los Santos hatte, als in Polen.
Serda war zwar noch nicht lange in Los Santos angekommen, aber merkte, dass es ihm mental und finanziell schon deutlich besser ginge.

Aktuelle Situation:
Serda ist finanziell unabhängig, besitzt ein eigenes Haus und einen schönen Fuhrpark, dazu arbeitet er glücklich im LSPD, um für Recht und Ordnung zu sorgen…

RP Möglichkeiten als Transgender:

• Vorbildfunktion für andere Spieler*innen
• Aufbau eines neuen Lebens mit geänderter Identität und neuem Namen
• Finden von neuen Freundschaften

Abschließende Worte:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben Ich hoffe Sie konnte Euch überzeugen
Für ein persönliches Gespräch stehe ich natürlich zur Verfügung!

Liebe grüße!

Serda

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Serda,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Serda,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Serda,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Das Gespräche konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom