Liebe Administration!
Hiermit bitte ich um eine Neuauswertung
I
Mein Forum Beitrag mit Beschwerdegrund Event 1.1 (Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events,
bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten) wurde heute abgelehnt.
Siehe: Rejected - Event 1.1 • ID: 262170 & 163880 & 245291
Der Grund dafür sei - dass Teaming von diesen Personen erlaubt sei,
weil diese in der selben Familie sind.
Ich musste letztens bereits eine Neuauswertung bei einem gleichen Fall beantragen, welche nach erneuter Prüfung
dann angenommen worden ist.
Siehe: Approved - Event 1.1 • ID: 6906 & 108422
Jeder andere Forum Beitrag mit dem selben Beschwerdegrund (Teaming) von mir wird fast täglich angenommen.
Noch nie wurde Teaming, weil Leute in der selben Familie sind, abgelehnt, denn dies spielt eigentlich auch keine Rolle.
Bitte um Neuauswertung oder Aufklärung,
was nun erlaubt ist und was nicht.
Hiermit bitte ich um eine Neuauswertung
I
Mein Forum Beitrag mit Beschwerdegrund Event 1.1 (Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events,
bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten) wurde heute abgelehnt.
Siehe: Rejected - Event 1.1 • ID: 262170 & 163880 & 245291
Der Grund dafür sei - dass Teaming von diesen Personen erlaubt sei,
weil diese in der selben Familie sind.
Ich musste letztens bereits eine Neuauswertung bei einem gleichen Fall beantragen, welche nach erneuter Prüfung
dann angenommen worden ist.
Siehe: Approved - Event 1.1 • ID: 6906 & 108422
Jeder andere Forum Beitrag mit dem selben Beschwerdegrund (Teaming) von mir wird fast täglich angenommen.
Noch nie wurde Teaming, weil Leute in der selben Familie sind, abgelehnt, denn dies spielt eigentlich auch keine Rolle.
Bitte um Neuauswertung oder Aufklärung,
was nun erlaubt ist und was nicht.