OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Damon
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden (je nach Tag)
➔ Ihr Discord: damonvt
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Gerharts
➔ Level: Level 27
➔ Deine ID: 42994
➔ Administrative Vorstrafen:
Allgemeine Regeln §6.17 - Juni 2023
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bemerke das die Administratoren immer mehr Auslastung haben, und die Zahl der Regelverstöße stark angestiegen ist. Allerdings merke ich auch das immer mehr Spieler wegen dieser Regelverstöße keine Lust haben weiterzuspielen. Ich habe viele solcher Situationen mit erlebt und würde gerne den Spielspaß für alle Spieler auf dem Server wieder auf ein vernüftiges Level heben. Außerdem ist mir der Server in den 2 Jahren echt ans Herz gewachsen (auch wenn ich Pausen zwischendurch hatte).
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit anderen Leuten im Team arbeiten.
Ich bringe viel Erfahrung zu diesem Staat mit.
Ich kann gut mit andern Personen kommunizieren.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich rede manchmal ein wenig zuviel, wenn dies der Fall ist muss man mich darauf hinweisen.
Manchmal hören sich Aussagen anders an als sie gemeit waren, da ich mich zwischendurch in einer Stimmlage vergreife.
Ich bin zwischendurch ein wenig ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich schon gesagt habe, ich bringe viel Erfahrung als normaler Spieler mit und auch die nötige Motivation um den anderen Spielern zu helfen. Außerdem habe ich in meiner Zeit in verschiedenen Organisation gelernt in höheren Positionen auch Verantwortung für meine Taten / Aktionen zu übernehmen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde mein RP-Leben verlassen um Admininistrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre dazu bereit meine Häuser zu verkaufen.
Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und freue mich auf ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Gerharts
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Damon
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden (je nach Tag)
➔ Ihr Discord: damonvt
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Gerharts
➔ Level: Level 27
➔ Deine ID: 42994
➔ Administrative Vorstrafen:
Allgemeine Regeln §6.17 - Juni 2023
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bemerke das die Administratoren immer mehr Auslastung haben, und die Zahl der Regelverstöße stark angestiegen ist. Allerdings merke ich auch das immer mehr Spieler wegen dieser Regelverstöße keine Lust haben weiterzuspielen. Ich habe viele solcher Situationen mit erlebt und würde gerne den Spielspaß für alle Spieler auf dem Server wieder auf ein vernüftiges Level heben. Außerdem ist mir der Server in den 2 Jahren echt ans Herz gewachsen (auch wenn ich Pausen zwischendurch hatte).
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Administrator der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit anderen Leuten im Team arbeiten.
Ich bringe viel Erfahrung zu diesem Staat mit.
Ich kann gut mit andern Personen kommunizieren.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich rede manchmal ein wenig zuviel, wenn dies der Fall ist muss man mich darauf hinweisen.
Manchmal hören sich Aussagen anders an als sie gemeit waren, da ich mich zwischendurch in einer Stimmlage vergreife.
Ich bin zwischendurch ein wenig ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ich schon gesagt habe, ich bringe viel Erfahrung als normaler Spieler mit und auch die nötige Motivation um den anderen Spielern zu helfen. Außerdem habe ich in meiner Zeit in verschiedenen Organisation gelernt in höheren Positionen auch Verantwortung für meine Taten / Aktionen zu übernehmen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde mein RP-Leben verlassen um Admininistrator zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre dazu bereit meine Häuser zu verkaufen.
Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und freue mich auf ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Gerharts