Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods Gang - Miyu Tanaka

Rejected
Status
Not open for further replies.

laurin1909

Player
Player

1. Reallife Name: Laurin​

Nickname IC: Miyu Tanaka​

Zeitzone: GMT​

Durchschnittliche Onlinezeiten: 5–6 Stunden​

Level IC: 13​

ID: 100526​

Discord-Name: laurin200119​

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Bloods Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war auf GrandRP schon immer Teil einer Gang. Das Gangleben passt zu mir, und nun möchte ich als Leader das weitergeben, was ich in all der Zeit gelernt habe.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei? Welches Ziel streben Sie an?

Wir möchten regelmäßig Events veranstalten, Aktivität zeigen und vermitteln, was echtes Gang-RP bedeutet. Durch die Events möchten wir unseren Mitgliedern doppelten Spielspaß bieten und eine einzigartige Atmosphäre schaffen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)

• Leader: Ich (Miyu Tanaka)
  • Co-Leader: Calito Jota

Alle ehemaligen Mitglieder der Bloods werden wieder eingeladen. Was die High-Ranks betrifft, werden wir Einzelgespräche führen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• Leader: Miyu Tanaka
  • Co-Leader: Calito Jota

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?

Ja, diese Erfahrung habe ich bereits gesammelt.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu. Ich werde mich an sie halten.

Geschichte der Bloods

Wir sind eine afro-amerikanische Bande, die in Los Angeles (Kalifornien) gegründet wurde. Ursprünglich entstand unsere Gang, um sich gegen den Einfluss der Crips zu behaupten. Viele Nicht-Crips-Gangs nannten sich „Bloods“, daher stammt auch unser Name.

Die Bloods wurden gegründet, um Schutz vor den Crips zu bieten. Heute gelten wir als eine der größten und gefährlichsten Gangs – mit einer entsprechend hohen Mordrate. Viele Gangs respektieren uns, da wir Stärke, Loyalität und Durchsetzungsvermögen zeigen. Die Feindschaft zu den Crips besteht bis heute – sie gefährden unsere Geschäfte, was wir nicht dulden.

Die Bloods sind seit mehreren Jahren in Los Santos aktiv und wollen jetzt – nach einer kurzen Pause – wieder voll durchstarten.

Ränge der Bloods

12. Original Gangster (O.G.)
Der Anführer der Gang – sein Wort ist Gesetz. Jeder hat seinen Befehlen Folge zu leisten.

11. Real Gangster (Co O.G.)
Rechte und linke Hand des O.G. Unterstützt in der Leitung der Gang und führt, wenn nötig, auch härtere Maßnahmen gegen hochrangige Mitglieder durch.

10. Hood Boss
Teil der Führungsriege. Zuständig für die Hood und den Fortbestand der Gang.

9. Shot Caller
Entscheidet in brenzligen Situationen (z. B. Schussgefechte) und gibt klare Anweisungen im Funk.

6. Shooter
Kämpfer an vorderster Front. Führt auch Verhandlungen bei Problemen.

5. Big Blood (Rekrut)
Erfahrener Gangster, der anderen hilft und die Führung unterstützt.

4. Turfer
Zuständig für Turf-Kriege und das Besetzen von Gebieten.

3. Young Blood (Member)
Vollwertiges Mitglied, das Befehle ausführt.

2. Runner
Wurde ins Gangleben aufgenommen – durch ein Blood-In.

Snitch
Verräter in der Gang, dessen weiteres Schicksal durch die Führung entschieden wird.

Was haben wir vor?

Wir möchten aktives und starkes Gang-RP bieten. Dazu gehören z. B. Geiselnahmen oder kleinere Raubüberfälle – nicht zum Selbstzweck, sondern zur Unterstützung unserer Mitglieder, z. B. für Kautionszahlungen.

Unser Ziel ist es, möglichst gute Beziehungen zu anderen Familien und Gangs zu pflegen – zumindest soweit dies möglich ist. Doch natürlich gibt es immer jemanden, der aus der Reihe tanzt.

Regeln

§1 Alles, was intern besprochen wird, bleibt intern. Verrat an andere Gangs oder Familien wird streng bestraft – im schlimmsten Fall mit Ausschluss.
§2 Einheitliche Kleidung ist Pflicht.
§3 Bei Problemen mit anderen Mitgliedern wird die oberste Führung (O.G., Co O.G.) informiert – keine Eigenmächtigkeiten.
§4 Keine Alleingänge bei Raubüberfällen oder Geiselnahmen – diese Aktionen sind nur nach Anweisung eines Hochrangigen erlaubt.
§5 Informationen über unsere Beziehungen zu anderen Familien bleiben geheim. Bei Verrat droht auch hier der Ausschluss oder Schlimmeres.

Auftreten der Bloods

Unsere Gang identifiziert sich mit der Farbe Rot – sowohl bei Fahrzeugen als auch bei Kleidung. Der Stil ist lässig, stark vom Hip-Hop beeinflusst.
Wir treten aktiv auf, fahren Events an und veranstalten auch selbst welche. Unser Ziel ist es, durch Präsenz und Stil herauszustechen.

Schlusswort

Ich hoffe, wir erhalten die Chance, uns als Gang zu beweisen.
Vielen Dank an alle Leser für eure Zeit!

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom