Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Suspect ID
136638
Date of violation
May 18, 2025
Time of violation
15:09
Proofs
https://youtu.be/75PxQJsENE0

quick_cc1

Player
Player
ID: 6525
Verdächtigte ID: 136638
Proof:
Situation: Kam von meinem Haus in die Richman und sah eine Person am Boden liegen. Als ich diese sah, wollte ich die Person hochholen. Doch plötzlich wurde ich ohne Grund erschossen.

LG
Julian

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Hallo ich bin die gemeldete ID auf DE03

Leider gab es da ne Verwechslung anscheinend falls dies nicht deine Leute sind, denn wie man im Folgendesn Screenshot schießt, haben wir auf leute Geschossen die so Schwarz angezogen sind, die meines Wissenstandes zu dir gehören.

Dazu dein Baitendes Hupen, Herum Fahren um Leichen/Bewusstlose ist gezieltes Trolling und Baiting, du hast an dieser Situation nichts zu suchen.

Und es ein Aktives Schussgefecht war dazu.

Dies kann ich auch per Regelwerk Auszüge gerne Vorweisen.

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Was du mir Vorwirfst:
1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich hatte somit ausreichenden RP Grund durch dein Provozieren, um die Leichen fahren, Leichen "Anhupen", gleiche Farbe der Personen die wir bekämpfen mussten die mich und meine inOff Familie angreiften.

Hier das Bild von den Personen die bis zum jetztigen zeitpunkt uns weiter nerven:

Tomasz Kosciukiewicz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Julian,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 136638 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom