Hallo ich bin die gemeldete ID auf DE03
Leider gab es da ne Verwechslung anscheinend falls dies nicht deine Leute sind, denn wie man im Folgendesn Screenshot schießt, haben wir auf leute Geschossen die so Schwarz angezogen sind, die meines Wissenstandes zu dir gehören.
Dazu dein Baitendes Hupen, Herum Fahren um Leichen/Bewusstlose ist gezieltes Trolling und Baiting, du hast an dieser Situation nichts zu suchen.
Und es ein Aktives Schussgefecht war dazu.
Dies kann ich auch per Regelwerk Auszüge gerne Vorweisen.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |
Jail 120 Minuten
Was du mir Vorwirfst:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. |
Jail 120-180 Minuten oder Warn
Ich hatte somit ausreichenden RP Grund durch dein Provozieren, um die Leichen fahren, Leichen "Anhupen", gleiche Farbe der Personen die wir bekämpfen mussten die mich und meine inOff Familie angreiften.
Hier das Bild von den Personen die bis zum jetztigen zeitpunkt uns weiter nerven: