Your ID: 106601
Players nickname: Eddy Brando
Name des Administrators: Erik_Razzer
Time: 18.05.2025 00:00 (War aber ca. um 13:00 Uhr nicht um 00:00 Uhr)
Proofs:
Folgender Vorfall:
Ich stand am Minenplatz und bin währenddessen meine Spotify-Playlist durchgegangen. Plötzlich taucht ein Admin auf und sagt: „Eddy?“ Ich: „Ja?“
Er: „Du bist hier ganz normal am Arbeiten, oder?“
Ich: „Ja.“
Er: „Okay, weißt du warum ich frage?“
Ich: „Warum?“
Er: „Weil ich ein Video gesehen habe, in dem andere Spieler auch farmen – mit gewissen Programmen.“
Ich: „Aha… wie soll das gehen? Es gibt doch den Captcha .“
Er: „Ja, aber in dem Video, das ich gesehen habe, hat derjenige tatsächlich auch mit Captcha gefarmt.“
Ich: „Okay… und wo kann man das sehen? Auf YouTube?“
Er: „Ja.“
Dann sagt er plötzlich: „Ich banne dich, weil du das Video sicher gesehen hast und es kennst.“
Und zack – war ich gebannt!
Häääää? Ich habe nicht einmal aktiv gefarmt, sondern stand einfach nur dort. Was soll das jetzt bitte sein?
Das Skurrile daran ist, dass ich sogar gesagt habe: „Ey, wenn du willst, kannst du sofort meinen PC checken oder sonst was machen.“
Und er: „Nein, ich banne dich.“
Und tschüss.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
P.s.: Sorry Monika, das war mein erster Forenbeitrag und ich war ein wenig sauer. Ich habe das Format nicht so genau gelesen.
Players nickname: Eddy Brando
Name des Administrators: Erik_Razzer
Time: 18.05.2025 00:00 (War aber ca. um 13:00 Uhr nicht um 00:00 Uhr)
Proofs:
Folgender Vorfall:
Ich stand am Minenplatz und bin währenddessen meine Spotify-Playlist durchgegangen. Plötzlich taucht ein Admin auf und sagt: „Eddy?“ Ich: „Ja?“
Er: „Du bist hier ganz normal am Arbeiten, oder?“
Ich: „Ja.“
Er: „Okay, weißt du warum ich frage?“
Ich: „Warum?“
Er: „Weil ich ein Video gesehen habe, in dem andere Spieler auch farmen – mit gewissen Programmen.“
Ich: „Aha… wie soll das gehen? Es gibt doch den Captcha .“
Er: „Ja, aber in dem Video, das ich gesehen habe, hat derjenige tatsächlich auch mit Captcha gefarmt.“
Ich: „Okay… und wo kann man das sehen? Auf YouTube?“
Er: „Ja.“
Dann sagt er plötzlich: „Ich banne dich, weil du das Video sicher gesehen hast und es kennst.“
Und zack – war ich gebannt!
Häääää? Ich habe nicht einmal aktiv gefarmt, sondern stand einfach nur dort. Was soll das jetzt bitte sein?
Das Skurrile daran ist, dass ich sogar gesagt habe: „Ey, wenn du willst, kannst du sofort meinen PC checken oder sonst was machen.“
Und er: „Nein, ich banne dich.“
Und tschüss.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
P.s.: Sorry Monika, das war mein erster Forenbeitrag und ich war ein wenig sauer. Ich habe das Format nicht so genau gelesen.