Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Patron der Vagos | Seppo Safari 42847

Status
Not open for further replies.

Seppo Prime

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Leo
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: uw: 6+Stunden, we:10-12Stunden
5. Discordname: effenberg.7
6. Nickname IC: Seppo Safari
7. Level IC: 17
8. ID: 42847

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich Bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf anderen Staaten. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen. Als Leader der Bloods Street Gang konnte ich so gut erfahrungen sammeln, um zu wissen wie man eine Gang am besten führen sollte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.

- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.

- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

9 - El Cabeza
- Mark Rumpee
8 - La Mano Derecha - Jamal Safari 25372

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10 - Patron
- (OG)
9 - El Cabeza - (Vize OG)
8 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
7 - Reclutador - (Ausbilderteam)
6 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
5 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
4 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der LSV)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der LSV)
1 - El Nuevo - (Straf Rang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, Erfahrung ist vorhanden

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Bewerbung angeschaut hat und sich Zeit genommen hat. Ich hoffe auf eine Postive Rückmeldung

Liebe Grüße Seppo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom