Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs-/Kulanzantrag | Michii Blackstorm | EvR. 1.7

Status
Not open for further replies.
Your ID
75100
Players nickname
Michii Blackstorm
Administrators nickname
Dr_Melissa_Gerber
Date
May 16, 2025
Time
23:59
Proofs
https://imgur.com/a/hqffObx

Michi Blackstorm

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team,
ich wurde am 16.05.2025 für EvR. 1.7 Keine POV (kein Ton) gebannt. Das ist meine erste POV in der leider meine Stimme nicht zu hören ist. Ich kann mir nicht erklären wieso meine POV keinen Ton hat, da ich sonst immer eine vollständig POV hatte. Ich vermute, dass es ein Problem mit der NVIDIA App gab, welches auch viele meiner Freunde zu dieser Zeit gehabt hatten. (Ich weiß natürlich, dass dies keine Ausrede ist, da ich meine POVs vor dem Starten überprüfen müsste, aber diesmal zu nachlässig war, was ich aber bei zukünftigen POVs wieder einführen und vollstens durchführen werde.) Ich bitte aber trotzdem um eine Kulanz, da ich meinen schwerwiegenden, nachlässsigen Fehler eingesehen habe und zukünftig auf solche von mir unnötigen Fehler überprüfen werde. Außerdem ist dies meine erste Strafe dieser Regel ist, dadurch hoffe ich, dass ich eine zweite Chance erhalten kann.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Reaktion.

MfG

Michii Blackstorm

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich werde deine Sanktion aus Kulanz verkürzen. Achte zukünftig darauf, dass du eine vollständige POV einreichst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom