Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
OOC Informationen
Vorname
Willi
Discord-Tag: keks11.hoppes
Warum möchtest du diesen Antrag?

Weil ich schon mall diesen Antrag hatte und es hat mir sehr gefallen das rp so auszuspielen und das man
Beweisen kann das man als Frau mindestens genauso stark sein kann wie ein Mann und Mann muss die Frauenquote stärken

Ingame Informationen
aktueller Name:
Swezy Hopper
Wunschname: Lou Hopper
Reisepass Nummer (ID): 48149
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Vatos Locos
Aktuelle Organisation: GOV

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?,​

Nur einen Sicherheits bann Wurde Aber geklärt

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?,​

Auf de03 nicht Sonst Weis ich nicht

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?,​

Ja auf Sever 4 Hatte ich den Antrag warum nicht mehr bin Sever gewechselt

Persönliche Geschichte,​

Lous Geschichte – Der Weg zu sich selbst

Lou wurde als Junge geboren, doch schon früh spürte sie, dass das nicht zu ihr passte. Sie fühlte sich nie wohl in der Rolle, die ihr zugeschrieben wurde, und kämpfte viele Jahre mit Selbstzweifeln, Angst und dem Druck von außen. Erst später erkannte sie, dass sie eine Frau ist – schon immer war. Diese Erkenntnis war befreiend, aber auch mit vielen Herausforderungen verbunden.

Um wirklich sie selbst sein zu können, zog Lou nach Los Santos. Hier will sie ein neues Leben beginnen, in dem sie ihre wahre Identität leben kann. Sie macht eine Transition durch – körperlich, emotional und sozial – und versucht, endlich inneren Frieden zu finden. In der Stadt hofft sie auf mehr Freiheit, weniger Vorurteile und die Chance, neu anzufangen.

Lou ist nicht allein: Mit ihrer Familie Vatos Locos und unterstützenden Freund:innen an ihrer Seite kämpft sie für Akzeptanz und ein Leben voller Ehrlichkeit, Mut und Selbstliebe. Trotz vieler Rückschläge hat sie nie aufgehört, an sich zu glauben. Ihre einfühlsame, kreative Art hilft ihr, ihren Platz in der Welt zu finden. Und vielleicht kann sie anderen Mut machen, die ebenfalls auf der Suche nach sich selbst sind.

Woher kommt der Charakter
aus den lang Guam

welche Eigenschaften hat der Charakter

Lou ist einfühlsam, mutig und entschlossen. Sie ist bereit, für ihre Identität zu kämpfen und sich gegen die Hindernisse zu behaupten, die ihr im Weg stehen. Sie ist kreativ, talentiert und hat eine starke Intuition, die es ihr ermöglicht, sich selbst treu zu bleiben und ihren eigenen Weg zu finden.

was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben

Der Neuanfang in Los Santos Der Entschluss, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und nach Los Santos zu ziehen, war mutig und befreiend. Hier begann Lou, ihre Transition offen zu leben ein großer Schritt in Richtung Selbstbestimmung.

Aktuelle Situation
Swezy ist Aktuell in Gov angestellt Rang 9 geht gegen Korruption vor stehlt Leute ein dazu hat er einen Eigene Familie Vatos locos die sich lange aufgebaut hat
und macht in seiner Freizeit viel mit seinen Freunden hat Spaß mit dehnen

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meines Antrag und hoffe sie im Gespräch persönlich überzeugen zu können

Lg
Swezy .

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom