Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230619
Players nickname
Lee oon
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
May 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/StS77mY

Lee oon

Player
Player
Liebe Administration
GrandRP #DE01​

Warum wurdest du gebannt?: PC Check positiv wegen Minussettings
Ingame-Name: Lee Oon
ID: 230619
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 44Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Ich bitte um Verständnis und hoffe auf Kulanz oder eine Entbannung

Ich wurde am 02.05.2025 für 60 Tage von Admin Marcel Dior gebannt da mein PC Check positiv war wegen Minussettings
Mir war jedoch nicht bewusst dass diese Einstellungen verboten sind da ich regelmäßig mein Redux wechsle und es dadurch ungewollt zu diesen Minussettings kam

Der PC Check wurde von Admin Zymba Savage durchgeführt das Gespräch verlief ruhig und respektvoll
Dabei wurde mir auch erklärt wie ich meine Settings korrekt anpassen kann und worauf ich achten muss
Ich habe die betroffenen Einstellungen nach dem Gespräch sofort angepasst und werde in Zukunft noch genauer hinschauen

Ich achte stets darauf dass mein Redux keine verbotenen Inhalte wie Hit Effekte Wasser Tracer oder Waffenveränderungen enthält
Mit dem Thema Minussettings war ich bisher nicht vertraut und habe den Fehler leider nicht erkannt

Ich bereue den Vorfall und werde in Zukunft besser auf meine Einstellungen achten damit so etwas nicht mehr vorkommt
Ich hoffe auf eine zweite Chance und würde mich freuen weiterhin Teil der Community sein zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Lee Oon
DE01 #OON ID: 230619​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom